:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PPO 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So, langsam Zeit ......

Hat jemand Ahnung, wie der VVK sich entwickelt hat???? Heißt wohl, heute zeitig da sein....
Gibt noch reichlich Karten. Selbst bei den Sitzplätzen gibt es noch massig Karten.
Macht euch mal keine Sorgen.
So arg voll wird das nicht werden.
Wobei es im Fanshop gestern Mittag hieß, dass der VVK sich ganz gut anließ.
Mal schauen, 3000+ sollten es schon sein, wenn sich die Krabbeltiere in den Sommer verabschieden!
beten

Es ist ja Sonntag und auf meiner Runde komme ich an ein paar Kirchen vorbei, guter Zeitpunkt ein paar Kerzen anzuzünden und die Wunderkerzen für den Abend liegen schon bereit.
Wir sorgen heute Abend für den verdienten Urlaub der Landkreis-Scorpions!!
Laut Pointstreak heute ohne Schütt.
(12.03.2017, 17:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Laut Pointstreak heute ohne Schütt.

Ja ist irgendwie komisch, ne? Hatte ja auch bei uns, als man ihn eigentlich dringend gebraucht hätte, seine Ausfälle. Kommt mir so vor, als hätte der Ärmste unter Testosteronmangel zu leiden Zwinkern

Sieht aus, als wäre bei uns auch wieder Florian Kraus dabei Gefällt mir  Brauchen jeden guten Verteidiger.
War D. Schuett am Freitag bis zum Ende dabei?
Für uns ist es jedenfalls kein Nachteil Zwinkern
(12.03.2017, 17:26)Boomer schrieb: [ -> ]War D. Schuett am Freitag bis zum Ende dabei?
Für uns ist es jedenfalls kein Nachteil Zwinkern

Nein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10