:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PPO 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Stehplatztickets gibt es morgen am Fanprojekt-Container
+++ ESC Wedemark Scorpions gegen Hannover Indians +++

Zitat:Wenn sich die Indians in der Hauptrunde auch nur für die Qualifikationsrunde (Plätze 9 – 16) qualifiziert hatten und die Wedemärker die Meisterrunde (Plätze 1 – 8) erreicht hatten, spricht allein der Saisonetat der Indians, der ein Mehrfaches der Scorpions beträgt, eine klare Sprache zum Kräfteverhältnis der beiden Konkurrenten die in maximal drei Begegnungen (10.03/12.03 falls ein Entscheidungsspiel nötig wird 14.03) aufeinandertreffen.

Das Kleingerede ist ja fast schon peinlich... Popcorn
Endlich Play-Offs! Diese langweilige Zwischenrunde ist Geschichte! Jetzt zählt's!

Ich hoffe, wir alle stellen für diese Zeit alles andere zurück und geben alles dafür, um die Bauern herauszuwerfen! Und gegen Herne wiederholen wir dann 2005!
Da schiebt jemand die Favoritenrolle auf die andere Seite. Das macht die Erklärungen, falls sie ausscheiden sollten, etwas einfacher. Oder ist es gar ECHte Angst?
Wenn sich unsere nur halbwegs am Riemen reißen, wird das kein Selbstläufer. Die haben sich mit Bombis und Reiss wirklich gut verstärkt. Aber die kochen auch nur mit Wasser, vor allem hinten. Und das die Brüder z.B. auch gerne mal abtauchen, wenn es drauf ankommt, haben wir ja schon erlebt.
Mit einer konzentrieren Abwehrleistung und ein wenig Glück wird das zumindest eine enge Kiste. Mehr erwarte ich ja erst mal gar nicht....
Ich denke das man diese echt beschi..... Saison nur mit einem Seriensieg in den PPO gegen die Wedemark einigermaßen mit erhobenen Hauptes beenden kann.

Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich ja .... und das hat nun nix mit blau weiß roter Brille zu tun. Naja egal, lasst die Spiele am Freitag beginnen und wir schauen mal.
Au Backe lachen  Da erspare ich mir mal jeden Kommentar Popcorn
Ich finde die Aktion gut! Man vermittelt uns Zuschauern endlich mal das "Wir-Gefuehl" aus früheren Zeiten! In den Playoffs sollten wir all unsere Behaglichkeiten ein wenig zurueckstellen. Auch ich mache das und freue mich auf die Serie!
(06.03.2017, 14:40)Altindianer schrieb: [ -> ]Wenn sich unsere nur halbwegs am Riemen reißen, wird das kein Selbstläufer. Die haben sich mit Bombis und Reiss wirklich gut verstärkt. Aber die kochen auch nur mit Wasser, vor allem hinten. 

Die kochen mit Wasser, wir spielen mit Wasser  lachen

Und da es hier nicht um einen Kochwettbewerb geht ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13