:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 17/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was habt ihr immer mit pante ? haben doch albrecht und der ist nicht der schlechteste !!! glaube nicht das er zum turm gekommen ist um bei minus 4 grad hinter der bande zu stehen !?
(04.08.2017, 13:48)apanatschi72 schrieb: [ -> ]was habt ihr immer mit pante ? haben doch albrecht und der ist nicht der schlechteste !!! glaube nicht das er zum turm gekommen ist um bei minus 4 grad hinter der bande zu stehen !?

So ist es !!!!
Pante hin Pante her sch.. drauf der ist 2 in Kassel und ich glaube nicht das er kommt und wir brauchen ihn auch nicht
haben eine top Nr 1. Applaudieren
Meine Meinung nach, wird pante nur kommen, wenn sich Albi verletzt. Was ich natürlich nicht hoffe.
(04.08.2017, 14:27)Hahn schrieb: [ -> ]Meine Meinung nach, wird pante nur kommen, wenn sich Albi verletzt. Was ich natürlich nicht hoffe.

glaube ich auch nicht wir haben ja auch einen guten back der sollte dann auch spielen

Kassel haben Ihren 3 weg gegeben ich nehme an der spielt bei den Falken daher werden die
Pante nur mal so als FL gemeldet haben um die Kop am laufen zu halten

so sehe ich das !!
gebt unseren Jungs entlich mal die Chance im Tor.
Ein junger Wilder für die 4. Reihe fehlt mir aber noch. Oder wird es doch Arthur Grass. überlegen
Neues vom Kooperationspartner:
Zitat:Was für eine Partie!!! Mirko Pantkowski wird zum Turm in der Schlacht und rettet die Huskies mit tollen Paraden gegen die anrennenden KHL-Stürmer des HC Slovan Bratislava.
https://www.facebook.com/kasselhuskies/p...=3&theater

Gefällt mir

Siehe auch: Sensation beim WINGAS-Cup: Goalie Pantkowski führt Kassel zum Sieg über KHL-Club Slovan Bratislava
(10.08.2017, 08:40)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Neues vom Kooperationspartner:
Zitat:Was für eine Partie!!! Mirko Pantkowski wird zum Turm in der Schlacht und rettet die Huskies mit tollen Paraden gegen die anrennenden KHL-Stürmer des HC Slovan Bratislava.
https://www.facebook.com/kasselhuskies/p...=3&theater

Gefällt mir

Siehe auch: Sensation beim WINGAS-Cup: Goalie Pantkowski führt Kassel zum Sieg über KHL-Club Slovan Bratislava

Schön für den Jungen aber das wird langweillig

er Spielt in Kassel. und wir haben einen top Goalie.
Er ist doch FL für Hannover ausgestattet... ?! Wäre schön, würde er uns ab und an mal zur Verfügung stehen. Applaudieren
(10.08.2017, 11:10)Boerje schrieb: [ -> ]Er ist doch FL für Hannover ausgestattet... ?! Wäre schön, würde er uns ab und an mal zur Verfügung stehen. Applaudieren

Sorry das steht nirgends