:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 17/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles gute Yannick.
Rock die Liga!
Huskies kooperieren mit Harzer Falken und Indians

Zitat:„Die Kooperation mit den Hannover Indians läuft ebenfalls weiter“, erklärt Huskies-Trainer Rico Rossi. Mit dem Klub vom Pferdeturm haben die Huskies bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Per Förderlizenz werden in der neuen Saison Keeper Mirko Pantkowski und Verteidiger Florian Kraus dort zum Einsatz kommen können. Pantkowski ist hinter Markus Keller die Nummer zwei im Kasseler Tor. Der in der vergangenen Saison aus Krefeld ausgeliehene Patrick Klein sei damit für die Huskies kein Thema mehr, sagt Rossi.

Das mit Pante glaube ich erst wenn ich ihn in der Hauptrunde auf dem Eis sehe. beten
Pante wieder im Tor? Das wäre ja ein toller Traum. Besonders auch mit den anderen Neuzugängen.
Wenn er die Nr. 2 in Kassel ist, werden wir ihn höchstens mal sehen, wenn die spielfrei haben. Ansonsten wohl nicht. Außerdem haben wir doch einen klasse Torwart.......
War nicht angedacht, das Pantkowski über den Teich geht? Bankwärmer in Liga Zwo ist nicht so prickelnd.
Könnte ja sein, dass Pantkowski erst nächstes Jahr über den Teich geht um dort zu studieren und er jetzt Spielpraxis sammeln möchte. Wenn dann in Kassel kein Platz ist, kann uns doch nichts Besseres passieren. Die Neuzugänge in allen Ehren, aber wenn Pante mit Föli zu uns kommt, muss er spielen!

Gefällt mir Applaudieren
(02.08.2017, 20:29)Altindianer schrieb: [ -> ]Wenn er die Nr. 2 in Kassel ist, werden wir ihn höchstens mal sehen, wenn die spielfrei haben. Ansonsten wohl nicht. Außerdem haben wir doch einen klasse Torwart.......

Hallo

so ist es da bin ich bei Dir!!  wir haben 2 super Goalies die die Saison Rocken werden Applaudieren

zudem hat er ja ne FL von Mannheim nach Kassel (noch nicht bekannt gegeben) und Goalies dürfen glaub nur eine haben seit dieser Saison überlegen
(02.08.2017, 20:29)Altindianer schrieb: [ -> ]Wenn er die Nr. 2 in Kassel ist, werden wir ihn höchstens mal sehen, wenn die spielfrei haben. Ansonsten wohl nicht. Außerdem haben wir doch einen klasse Torwart.......

So sehe ich das auch. Wir haben doch nicht Albrecht als Top-Torwart und neue Nr. 1 verpflichtet um dann, wenn er fit und einsatzbereit ist, Pantkowski aber auch einsatzbereit wäre, diesen spielen zu lassen.

Wenn Albrecht einmal nicht spielen könnte und Pantkowski wäre einsatzbereit, sieht die Sache vielleicht anders aus. Wobei ich mich aber auch frage, wann würde dann Golombek, der für mich auch
ein guter Torwart ist, Einsatzzeit finden.
(03.08.2017, 07:55)Otto schrieb: [ -> ]
(02.08.2017, 20:29)Altindianer schrieb: [ -> ]Wenn er die Nr. 2 in Kassel ist, werden wir ihn höchstens mal sehen, wenn die spielfrei haben. Ansonsten wohl nicht. Außerdem haben wir doch einen klasse Torwart.......

So sehe ich das auch. Wir haben doch nicht Albrecht als Top-Torwart und neue Nr. 1 verpflichtet um dann, wenn er fit und einsatzbereit ist, Pantkowski aber auch einsatzbereit wäre, diesen spielen zu lassen.

Wenn Albrecht einmal nicht spielen könnte und Pantkowski wäre einsatzbereit, sieht die Sache vielleicht anders aus. Wobei ich mich aber auch frage, wann würde dann Golombek, der für mich auch
ein guter Torwart ist, Einsatzzeit finden.

Ich glaube das Pantkowski gar nicht spielt  wenn Albrecht mal krank ist sollte mann Golombek spielen lassen das er auch eiszeit bekommt
er ist ein guter Goalie habe ihn schon 2 x Spielen sehen in Bietigheim gegen kassel letzte Saison (Mega Leistung für sein erstes Spiel bei den Profis
und einmal ich glaube in Garmisch DNL2 ein Hammer Spiel von Ihm
also wir haben gute Goalies gebt als 3 lieber einen Jungen die Chance
(03.08.2017, 07:55)Otto schrieb: [ -> ]So sehe ich das auch. Wir haben doch nicht Albrecht als Top-Torwart und neue Nr. 1 verpflichtet um dann, wenn er fit und einsatzbereit ist, Pantkowski aber auch einsatzbereit wäre, diesen spielen zu lassen.

Vielleicht hat sich das mit Pantkowski auch erst zu einem späteren Zeitpunkt etwas zufällig ergeben? Und wenn dann beide fit sind und Pante in Kassel keine Eiszeit bekommt (sprich, per Föli bei uns spielen kann), wäre es in meinen Augen völliger Quatsch eine Ausnahmetalent wie ihn nicht einzusetzen, weil Albrecht die "etatmäßige #1" wäre. Golombek dürfte unabhängig davon eher geringe Eiszeiten (wenn überhaupt) bekommen, siehe letzte Saison Deske oder davor Güßbacher. Sollten Pante & Albrecht spielberechtigt sein, wird der Trainer schon die richtige Entscheidung treffen denke ich...