:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 17/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gespannt, klar lt. Verein soll es die VGA Reihe geben. Kann mir vorstellen das es nicht so kommt
(22.07.2017, 22:19)Hahn schrieb: [ -> ]Bin gespannt, klar lt. Verein soll es die VGA Reihe geben. Kann mir vorstellen das es nicht so kommt

kann ich mir auch vorstellen ... im Grunde ist diese Reihenspielerei antiquiert - ein, zwei Topreihen haben alle, meist kompensieren die sich; wer die beste dritte und vierte Reihe hat, ist vorne ... mit den Spieler kann man auch mindestens drei ausgewogene Reihen basteln
Herzlich willkommen auch von mir an L.Fröhlich

Wirklich erstaunlich denn mit einem weiteren Stürmer hätte ich gar nicht gerechnet. Dachte das die vierte Reihe zum großteil eher aus Föli Spielern aus Kassel gebastelt wird! Das nun doch noch ein Stürmer kommt ist hoffentlich nicht negativ bzgl. einer weiteren Zusammenarbeit mit Kassel zu werten....   überlegen
(23.07.2017, 10:20)NYRangers schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen auch von mir an L.Fröhlich

Wirklich erstaunlich denn mit einem weiteren Stürmer hätte ich gar nicht gerechnet. Dachte das die vierte Reihe zum großteil eher aus Föli Spielern aus Kassel gebastelt wird! Das nun doch noch ein Stürmer kommt ist hoffentlich nicht negativ bzgl. einer weiteren Zusammenarbeit mit Kassel zu werten....   überlegen

Ledlin ist schon einmal mit einer FöLi für KS ausgestattet:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=269677
Stief: ja zumindest laut Indians. Kassel schien da nicht so richtig überzeugt von. Bremsten da ein wenig die Indians Mitteilung
Zumindest ist man über Nacht in einer Situation, wo man Grass oder Meve aus dem Kader komplimentiert.

Sehr schnelllebig das Geschäft und Forum.
Wenn es so können sollte ,wird es seine Gründe haben.Wobei ich immer noch glaube das Grass dabei sein wird.
Artur hatte mal erwähnt das er ab Sommer in Dänemark ist ( Ausbildung )
Quelle: er selbst
Also Arthur ist definitiv nicht in Dänemark, sondern am Turm und trainiert die Knaben des eV in deren Sommertraining und soll und will diese wohl auch während des Winters übernehmen.
Und da die Beiden hier immer im gleichen "Atemzug" genannt werden: Vor allem bei AG würde mir einen Verbleib wünschen. Er hat eindeutig mehr Potential.