:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 17/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen Lucas Fröhlich.

http://hannover-indians.de/2017/junger-s...e-indians/
(21.07.2017, 13:09)Stephan schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Lucas Fröhlich.

http://hannover-indians.de/2017/junger-s...e-indians/

Gefällt mir Applaudieren
Gefühlt würde ich mal sagen: Krasse Truppe bisher! Respekt.
Mal schauen was mit Mewe und Grass passiert. Aktuell würde ich sagen das wir uns mindestens von einen der beiden verabschieden müssen.
Willkommen beim schrägsten Club der Welt lachen 

weiter, immer weiter.....
Sehr schön! Willkommen am Turm!
Jetzt muss die GmbH nur noch seinen Namen zu schreiben übenZwinkern
von der GmbH schreibt doch keiner im Netz .....
Wer denn sonst?

Edit: Oder wird er vielleicht wirklich mit K geschrieben und bei Pointstreak wurde es falsch erfasst? Ist das verwirrend...
Klasse hört sich gut an! Herzlich willkommen am Pferdeturm! Jetzt haben wir wieder einen "Happy"! Zwinkern
(21.07.2017, 13:23)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Sehr schön! Willkommen am Turm!
Jetzt muss die GmbH nur noch seinen Namen zu schreiben übenZwinkern

In der Eishockey Datenbank und in Bayreuth wird er mit K geschrieben. Aber ob C oder K ist doch nebensächlich, oder? Wichtig ist   Eishockey
(21.07.2017, 13:42)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Wer denn sonst?

Edit: Oder wird er vielleicht wirklich mit K geschrieben und bei Pointstreak wurde es falsch erfasst? Ist das verwirrend...

wird sich schon klären.....

bei Facebook mit k, bei elite mit c
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=89919