:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am 28.2.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Einladung zum Fanstammtisch am 28.02.2017

Zitat:Wie beim letzten Stammtisch angekündigt, findet am 28.02.2017, zum Ende der Zwischenrunde, der nächste ECHte Fanstammtisch im U-Turn statt.

Beginn ist dieses Mal schon um 19:00 Uhr. Warum?

Wie viele schon wissen, gibt es am Turm ein neues Projekt, welches sich “Mythos ist, was du draus machst” (Link) nennt.

Dieses wollen wir in der ersten Stunde weiter vertiefen, bevor dann David Sulkovsky kommt. Weiter eingeladen haben wir Brad Bagu und Armin Finkel.

Wir freuen uns auf EuCH.
Danke, gut gemacht :)
Ich hole den threat 'mal wieder hoch. Nicht, dass keine/r kommt - das könnte missverständlich sein. Und Alex Otto würde zu wenig Umsatz machen - also zwei Gründe, zu kommen. Zwinkern
Ein Ausführlicher Bericht hinter her, wäre schön
Ich kann leider morgen nicht dabei sein. 
Aber vielleicht kann ja jemand mal unseren Sportsfreund DS fragen wie er dazu kommt im Newsletter für die Sponsoren folgende Passage zu verfassen : 

"Doch ausruhen auf den Lorbeeren ist nicht angesagt."
Vorher wurde von souveränen Siegen in der Qualifikationsrunde gesprochen. 

Mal ehrlich ! Das kann doch jetzt unser Ernst sein ! Da spielen wir eine grausame Saison, müssen in die Stokelrunde , verlieren die Derbys , spielen schlechtes Hockey und dann berichten wir etwas von Lorbeeren ? 

Es kotzt mich richtig an, dass ich nicht vor Ort sein kann. 
Wenn ein DS augenscheinlich von so manchem Dingen keine Ahnung hat , dann sollte er aber doch zumindest das Sportliche richtig einschätzen können und auch den gewissen sportlichen Ehrgeiz aufbringen und mit den Leistungen eben nicht zufrieden zu sein. Welche Lorbeeren meint er eigentlich ?
Da es ja sicherlich viele Fragen gibt, heute ist der Fan-Stammtisch und jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Zunächst bekommt das Projekt Mythos ist, was DU draus machst ein wenig Aufmerksamkeit, ehe David Sulkovsky, Brad Bagu und Armin Finkel nach dem Training dazustoßen werden.
Bin leider krank und werde nicht dabei sein (und diesmal wollte ich wirklich hin). Hoffe es kommen genug Fans und es werden ein paar Fragen gestellt.
Z.B. ob Herr Sulkowsky Fingerspitzen besitzt und wenn ja warum er kein Gefühl in ihnen zu haben scheint...

96_Indianer

Erteile mir selbst Stammtischverbot: Würde sonst Teer und Federn mitnehmen....
Ganz schön viele Maulhelden hier Popcorn
(28.02.2017, 16:44)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ganz schön viele Maulhelden hier Popcorn

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7