:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am 28.2.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(29.08.2017, 12:52)Boerje schrieb: [ -> ]
Zitat:Einladung zum Fanstammtisch vor der Saison 17/18
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Neue Stadionsprecher, neue und alte Spieler. Neue Teams in der Oberliga gibt es nicht und ein Sommertheater gab es auch nicht.Also alles schön ….. Und weil es so ist und wir irgendwie langsam alle „Heiß aufs Eis“ sind, möchten wir euch ein wenig auf die neue Saison vorbereiten.Und deswegen laden wir euch zum Echten Fanstammtisch vor der neuen Saison ein.
Wann? Am 29. August 2017, 19.00 Uhr
Wo? Im U-Turn
Natürlich haben wir auch dieses Mal Gäste. Wir freuen uns, die neuen Stadionsprecher vom Pferdeturm begrüßen zu dürfen. Wir durften Mike und Scholle bereits kennen lernen und waren begeistert. Neue Ideen, mit Alten verknüpft, das kann richtig spannend werden. Aber lernt sie selber kennen und löchert sie mit fragen.Weiter hoffen wir auf Zusage von Tobias Stolikowski und David Sulkovsky.

So der FB-Eintrag der ECHten Hannoveraner vom 20.8.

Heute wurde der Text bei Facebook nochmal eingestellt... überlegen
Gerade Anruf aus dem U-Turn erhalten. Findet doch statt... Prost
na super, nicht mal alle Mitglieder der ECHten wissen davon...... Angst 


Wünsche allen die Zeit haben und überhaupt davon wissen eine informative Veranstaltung.
Vllt. hat ja jemand Lust hier ne kleine und kurze Zusammenfassung Vom Stammtisch zu posten?!
Ich fange `mal an, kann gerne ergänzt werden...
- ca 40 Leute waren da
- Dauer etwa 1 Stunde
- D.S. war zuerst dran und hat etwas zur Zusammenarbeit mit dem e. V. (gut), zur Mannschaft (Ziele: immer am Turm mit der richtigen Einstellung auftreten, Heimspielrecht in den PO; belebender Konkurrenzkampf auf der Goalie-Position, Ledlin Föli von uns nach Kassel, Kraus umgekehrt, Pante dito, Kader ist erst einmal komplett, aber man sieht sich immer um...), zum Spielmodus (Kritik am DEB), zur Sponsorenentwicklung (positiv), zur Aufgabenverteilung mit Stoli (entlastet ihn in den sportlichen Fragen, bringt Kompetenz ein) gesagt.
- Unsere neuen Stadionsprecher haben geschildert, wie es zum "Engagement" kam (Kontakt über A. Gysau), was sie mit Eishockey und dem Turm verbinden, wie sie sich die Arbeit vorstellen (zumeist beide da und im Sprecherturm, Lichtmöglichkeiten sollen besser ausgeschöpft werden, Tonanlage lässt sich wohl nicht so viel machen, Einlaufshow etc. wollen sie moderat verändern, bitten die Fans um Rückmeldungen - direkt oder über FB, nicht über Foren)
- Nächster Fanstammtisch: angedacht für nach den Vorbereitungsspielen
- Insgesamt mMn eine gelungene und überzeugende Veranstaltung

So, jetzt reichts mir, muss früh `raus.
Danke
Bitte
Zur Kaderplanung: Man hält wie immer nach Spielern Auschau, die einen weiterbringen. Müssen aber finanziell und in die Mannschaft passen. Augenmerk liegt im Moment aber wenn nur noch auf einen Verteidiger. Im Großen und Ganzen ist man mit dem Kader fertig.

Bei der Verpflichtung von Uursivirta hatte man Glück. Er wollte gern nach Deutschland und zwei Spielerberater, die sonst zusammenarbeiten, haben ihn unabhängig voneinander angeboten und man hat beim günstigeren Angebot zugeschlagen. David kennt seinen ehememaligen Trainer aus seiner Zeit in Nürnberg und hat nur Gutes über ihn gehört.
Heimspielrecht in den PO das ist doch mal eine Ansage Applaudieren
Dank an Boomer und Black Man!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7