:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag nur Podcast und der W.... .
Wer sagt denn überhaupt das es Wencki werden soll! Oder wird mal wieder mehr von gemacht als ist!
Ich würde an dieser Stelle gern ein Zitat einbringen, welches ich auf Facebook gelesen habe:


Zitat:Ein Toddy Barton weiß genau was er tut, was es für Konsequenzen hat und wofür es gut war!
Danke für Jahrzehnte langes Lachen am Turm!

Ich denke, darin könnte ich mich am ehesten wiederfinden, ohne die ganzen Kamellen mit dem Drumherum wieder aufzurollen. Aber die Gmbh sollte sich genau überlegen, wen sie zukünftig als Stadionsprecher einsetzen. Da gibt es zwei Personalien die (so würde ich es mal vorsichtig behaupten) von den Fans nicht akzeptiert würden. Ansonsten hat der/die Neue natürlich erst einmal die Unterstützung von jedem Fan verdient, auch wenn das sehr große Fußstapfen sind, die Toddy da (leider) hinterlassen hat...
(15.02.2017, 09:19)Boerje schrieb: [ -> ]Ich würde an dieser Stelle gern ein Zitat einbringen, welches ich auf Facebook gelesen habe:


Zitat:Ein Toddy Barton weiß genau was er tut, was es für Konsequenzen hat und wofür es gut war!
Danke für Jahrzehnte langes Lachen am Turm!

Ich denke, darin könnte ich mich am ehesten wiederfinden, ohne die ganzen Kamellen mit dem Drumherum wieder aufzurollen. Aber die Gmbh sollte sich genau überlegen, wen sie zukünftig als Stadionsprecher einsetzen. Da gibt es zwei Personalien die (so würde ich es mal vorsichtig behaupten) von den Fans nicht akzeptiert würden. Ansonsten hat der/die Neue natürlich erst einmal die Unterstützung von jedem Fan verdient, auch wenn das sehr große Fußstapfen sind, die Toddy da (leider) hinterlassen hat...

Welche ist denn die zweite neben Wenck?
Könnte mir vorstellen das Boerje mit der zweiten Person vllt Torti meint!

Am besten ist der Sülzer kommt zurück ....  Zwinkern ..Was macht der überhauptüberhaupt heute so?
Wencki hat den Job bei den Scorpions gut gemacht und wir ihn auch für die Indians gut machen. Der Mann ist ein Profi in der Hinsicht und sagt/ tut das, was für seinen Arbeitgeber am Besten ist.
Also ich sehe da keinen Grund das nicht zu akzeptieren und erst recht keinen damit die hier aufgebauschte Kritik an DS zu verschärfen. Es wird sicherlich nicht etliche Kandidaten dafür geben...Wencki arbeitet für Radio Hannover (Sponsor der Indians), damit ist er bestens geeignet!
Zitat:Könnte mir vorstellen das Boerje mit der zweiten Person vllt Torti meint!

Keine Angst, auf mich ist noch niemand zugekommen...  Zwinkern
der Typ ist ein absolutes NO GO. Was käme als nächstes? Stichnoth? Alles was den Kult bzw Mythos des Pferdeturms ausgemacht hat wird beseitigt. Für mich wäre es nicht das Ende, aber ein Neuanfang. Dann betrachte ich das alles mal aus ganz neutraler Sicht, ganz ohne Herzblut und ohne DK, die ich mir unter anderem sowieso schon seit 3 Jahren spare und das nach über 25 Jahren mit DK


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(15.02.2017, 09:33)Marcel schrieb: [ -> ]Wencki hat den Job bei den Scorpions gut gemacht...


Du hattest mal die Ehre, Dir das anzuhören in der Arena?
Er (Wencki) hat den Job gut gemacht? Nun ja da kann man wohl auch anderer Meinung sein...

Was ich an Toddy immer geschätzt habe ist eine gewisse Neutralität oder nennen wir es Objektivität und Fairness.
Gästefans wurden begrüßt, Schiris ebenfalls usw. Bei Wencki sehe ich das anders. der ist (oder war) genauso schlimm wie der Junior in der Wedemark.
Gegen andere Musik habe ich nichts, aber das ist nur ein kleiner Teil eines Stadionsprechers...

Über den Sülzer hatten wir mal irgendwo was im Forum hier. Ist glaub ich jetzt in Bremen? Wäre natürlich der Knaller, aber sehr unrealistisch das man den nochmal zurückholt.