:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ohja Danke. Applaudieren
(14.03.2017, 11:26)Boerje schrieb: [ -> ]Ohja Danke. Applaudieren

Dann ist ja alles gut!
Eben, auf eine schöne gemeinsame Zeit Zwinkern
@ Torti

wir beide kennen uns ja und auch ich fand die Umstände mit dem Abgang und der Rückkehr nicht gerade "glücklich". Ich habe dich am Sonntag dann das erste Mal als Sprecher am Turm erleben dürfen und muss hier ein positives Fazit ziehen. Wie du schon geschrieben hast bist du nicht Toddy. Da bin ich auch sehr froh drüber, denn auch bei ihm war nicht alles Gold was glänzt und ich hatte immer wieder etwas an ihm auszusetzen (peinliche Zwischenrufe, Musikauswahl).
Deine Musikauswahl fand ich richtig gut gelungen, auch wenn man hier nie jedem gerecht werden kann. Auch finde ich es gut das du recht zurückhaltend agierst.

Ein paar Kritikpunkte gibt es natürlich, aber ich finde es gut das du dir diese anschaust und auch versuchst diese anzunehmen.

- zu laute Musik in Richtung der Nordkurve (war früher auch schon ein Problem)
- bitte versuchen etwas deutlichere Durchsagen zu machen
- bitte die Lichtanlage studieren ;-)
- "hier am Turm" vorm Spiel
- die Begrüßung der einzelnen Zuschauerblöcke bitte etwas netter gestalten. Kann man nicht den Lichtspot wieder reaktivieren?

Top finde ich das du nur ein festes Torlied spielst. Danke dafür!

Es wird schwierig sein meinen letzten Kritikpunkt umzusetzen. Deine Anmoderation wirkt noch etwas "steif" und "lustlos". Du wirst sicher immer sattelfester und somit lockerer, aber es wirkte etwas emotionslos. Ich weiß nicht ob du das hinbekommt, ohne dass es übertrieben und künstlich wirkt. Hier war Toddy wirklich weltklasse. Ich würde es mir wünschen das du das noch hinbekommst. Dankeschön.
(14.03.2017, 11:28)Boerje schrieb: [ -> ]Eben, auf eine schöne gemeinsame Zeit Zwinkern

Kannst gern für ein persönliches Gespräch mal im Turm rumkommen. Ich beisse nicht und vielleicht lässt sich so auch einiges direkt klären. ;-)
(14.03.2017, 11:32)ernie schrieb: [ -> ]Kann man nicht den Lichtspot wieder reaktivieren?

au ja! Applaus
(14.03.2017, 11:45)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(14.03.2017, 11:32)ernie schrieb: [ -> ]Kann man nicht den Lichtspot wieder reaktivieren?

au ja! Applaus

Gefällt mir

EDIT: Gerne auch für die Spieler!
(14.03.2017, 11:32)ernie schrieb: [ -> ]@ Torti

wir beide kennen uns ja und auch ich fand die Umstände mit dem Abgang und der Rückkehr nicht gerade "glücklich". Ich habe dich am Sonntag dann das erste Mal als Sprecher am Turm erleben dürfen und muss hier ein positives Fazit ziehen. Wie du schon geschrieben hast bist du nicht Toddy. Da bin ich auch sehr froh drüber, denn auch bei ihm war nicht alles Gold was glänzt und ich hatte immer wieder etwas an ihm auszusetzen (peinliche Zwischenrufe, Musikauswahl).
Deine Musikauswahl fand ich richtig gut gelungen, auch wenn man hier nie jedem gerecht werden kann. Auch finde ich es gut das du recht zurückhaltend agierst.

Ein paar Kritikpunkte gibt es natürlich, aber ich finde es gut das du dir diese anschaust und auch versuchst diese anzunehmen.

- zu laute Musik in Richtung der Nordkurve (war früher auch schon ein Problem)
- bitte versuchen etwas deutlichere Durchsagen zu machen
- bitte die Lichtanlage studieren ;-)
- "hier am Turm" vorm Spiel
- die Begrüßung der einzelnen Zuschauerblöcke bitte etwas netter gestalten. Kann man nicht den Lichtspot wieder reaktivieren?

Top finde ich das du nur ein festes Torlied spielst. Danke dafür!

Es wird schwierig sein meinen letzten Kritikpunkt umzusetzen. Deine Anmoderation wirkt noch etwas "steif" und "lustlos". Du wirst sicher immer sattelfester und somit lockerer, aber es wirkte etwas emotionslos. Ich weiß nicht ob du das hinbekommt, ohne dass es übertrieben und künstlich wirkt. Hier war Toddy wirklich weltklasse. Ich würde es mir wünschen das du das noch hinbekommst. Dankeschön.

Danke für die Blumen und die Kritikpunkte.

Zu den angebrachten Punkten:
- Musik in Richtung Nordkurve: Hatte ich schon was dazu geschrieben. Wenn es während des Spiels auch zu laut ist, bitte eine kurze Info an mich.
- Deutlichere Durchsagen: Ich muss immer wieder selber dran erinnern, grundsätzlich etwas langsamer zu sprechen. Dann klappt das auch.
- Lichtanlage: Sehr komplexes Thema. Ich gebe mein Bestes...
- "Hier am Turm" vorm Spiel: Habe ich beim letzten Spiel der Qualirunde gespielt. Letzten Sonntag fand ich das irgendwie nicht passend, da sehr langsam.
- Begrüssung der Blöcke/Lichtspot: Ich bin mir nicht sicher ob der Spot noch geht, hatte den Gedanken aber auch schon.
- Anmorderation: Da muss ich wirklich erst reinwachsen. Werde aber bis nächsten Sonntag nochmal in mich gehen.
Hatte mir schon gedacht, das die Musik so laut ist, weil sich die Mannschaft damit pushen will. Ich weiss ja nicht, wie die Boxen verdrahtet sind. Ist es vielleicht möglich die Lautsprecher gesondert anzusteuern. Dann drehe ich auf den Rängen leicht runter und dafür überm Eis voll auf.
Vielleicht eine Aufgabe für die Sommerpause. Verstehe auch nicht, warum man keine Lautsprecher an der Fressmeile installiert. Ist doch im Sinne von GG das möglichst viele Zuschauer in den Pausen an den Bier und Fressständen verweilen und für Umsatz sorgen. Leider verpasst man da Ankündigungen Ergebnisdienste etc.
(14.03.2017, 11:08)Doyle87 schrieb: [ -> ]Tja, so ist er......... beten
Mich wundert nur, das Boerje sich nicht schon echauffiert hat, als wer ohne ihn beschlossen hat, die Sonne im Osten aufgehen zu lassen............
lachen lachen
   

@Torti
Großes Lob von mir sich da in so kurzer Zeit hinzusetzen und das praktisch aus dem Stand zu machen, die Kritikpunkte, die hier genannt wurden sehe ich genauso, bin aber sicher das daran gearbeitet wird.
Ich fände es gut, wenn du über diese Saison hinaus weiter machst!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50