:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Es gibt hier am Turm einfach zu viele Selbstdarsteller und zwar in allen Bereichen. Das ist schon seit Jahren so, und anstatt Kräfte zu Bündeln, wird sich immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit auf einzelne Personen eingeschossen und Langenhagen und die Wedemark reiben sich die Hände und lachen sich kaputt.
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen. So dumm wie man diesen Saison agiert - egal wobei - lässt mich darüber nachdenken, wieviel davon der Naivität handelnder Personen geschuldet ist oder ob dies nicht auch bewusst so gesteuert wird?! Man kann nur an alle Fans appelieren, sich konstruktiv im Dialog auszutauschen und eine guter Fan/böser Fan Diskussion im Keim zu ersticken. Im Sinne aller!

wenn man alles zusammennimmt, was diese Saison so passiert ist und das als Naivität oder Hilflosigkeit abbucht, dann unterstellt man Leuten, die jahrelang in der Branche sind den IQ eines Blumenkohls. Für mich ist das alles Konditionierung und das ist bewußt so gemacht - über das Ziel derselben kann man spekulieren.
(18.02.2017, 18:38)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Wencki war aber auch nicht im Sprecherturm!
Hier die Stellungnahme von Toddys Facebookseite :
Zum Beispiel zum Thema neuer Stadionsprecher.......
Da sind 2 Leute im Gespräch
Beide haben auch Ihre Vorgeschichte (ich mag persöhnlich Torti und Wencki und will sie hiermit nicht angreifen)
Beide Personen verneinen in Fan Foren und Sozialen Netzwerken das sie nicht die Kanidaten sind!
Und beide waren gestern im Sprecherturm!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


????????????
Was denn nun??
DEG ich denke da kann man Casper schon glauben wenn er hier schreibt das nur er und Torti im Sprecherturm waren. Habe selber auch nur die beiden zum Sprecherturm hochgehen sehen. Denke da hat man Toddy falsche Informationen gegeben, da dieser ja selber gar nicht am Turm gewesen ist! Da sieht man wie schnell hier mit falschen Informationen geschossen wird!

Zwinkern

96_Indianer

(19.02.2017, 11:38)bm_tie schrieb: [ -> ]
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen. So dumm wie man diesen Saison agiert - egal wobei - lässt mich darüber nachdenken, wieviel davon der Naivität handelnder Personen geschuldet ist oder ob dies nicht auch bewusst so gesteuert wird?! Man kann nur an alle Fans appelieren, sich konstruktiv im Dialog auszutauschen und eine guter Fan/böser Fan Diskussion im Keim zu ersticken. Im Sinne aller!

wenn man alles zusammennimmt, was diese Saison so passiert ist und das als Naivität oder Hilflosigkeit abbucht, dann unterstellt man Leuten, die jahrelang in der Branche sind den IQ eines Blumenkohls. Für mich ist das alles Konditionierung und das ist bewußt so gemacht -  über das Ziel derselben kann man spekulieren
Wenn es nicht so traurig wär....
Das darf alles nicht wahr sein, und heute Abend werden wir wieder in Lgh vorgeführt....und dennoch fahr ich hin  Angst
Auf der einen Seite war das Verhalten von Wencki und Torti unterste Schublade mit den Pöbeleien, aber wenn unser Trainer oder Spieler auf Stammtischen gegen Langenhagen mit Sprüchen pöbeln,freut sich die Menge und gröhlt. Egal wer was gegen Langenhagen sagt, er wird gefeiert und nächste Saison sagt er das gleiche gegen die Indians in Langenhagen oder der Wedemark.Auch Toddy hat gegen andere Spieler am Turm Sprüche abgelassen, wird das alles vergessen? Nichts gegen Toddy, aber er hat auch schon bessere Zeiten gehabt.
Ich kenne Wencki nicht persönlich, aber ich finde, wenn er die PK gemacht hat,waren sie sehr gut. Warum also keine zweite Chance geben?
Diesen Mythos, wie wir ihn früher hatten, werden wir leider nie wieder zurück bekommen! Daran sollte man sich gewöhnen.

Wir haben ganz andere Baustellen,welche lodernd brennen und gelöscht werden müssen,keine Eitelkeiten .
(19.02.2017, 10:31)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen.

Aus meiner Sicht gibt es innerhalb der Fans eine Gruppe, die jegliche Gelegenheit nutzt, um aufs Extremste gegen unsere GF zu schießen und diesen abzusägen. Und das alles aus gekränkter Eitelkeit!

Du hast Recht - viele andere und ich warten auf jede Gelegenheit, um die beiden Hauptgesellschafter davon zu überzeugen, dass JR unhaltbar ist. Aber nicht aus Eitelkeit, sondern aus existenzieller Sorge um unseren Verein. Scheinbar steuert JR die GmbH allein - sehr schlecht und immer schneller dem Abgrund zu. Wenn Du schon von absägen sprichst, dann tut das ja wohl JR -ein Altgedienter nach dem anderen wird hier rausgeekelt und Keile werden zwischen die Fans getrieben.

Ich sehe hier eine Gruppe, die alles versucht, die Regentschaft von JR hochzuhalten. Da gehörst Du für mich dazu, warum versuche ich erst gar nicht zu ergründen.
Ich glaube nicht an Gruppenverhalten.

JR war immer da - dafür muß es einen Grund geben - auch wenn er sich nicht ergründen läßt. Ob alles besser oder gar schlechter ist, wenn der weg wäre, läßt sich auch nur vermuten.

Pro-JR wird Argumente haben, die wir nicht kennen, wo das Contra herkommt ist offensichtlich.

96_Indianer

(19.02.2017, 13:18)defender schrieb: [ -> ]
(19.02.2017, 10:31)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen.

Aus meiner Sicht gibt es innerhalb der Fans eine Gruppe, die jegliche Gelegenheit nutzt, um aufs Extremste gegen unsere GF zu schießen und diesen abzusägen. Und das alles aus gekränkter Eitelkeit!

Du hast Recht - viele andere und ich warten auf jede Gelegenheit, um die beiden Hauptgesellschafter davon zu überzeugen, dass JR unhaltbar ist. Aber nicht aus Eitelkeit, sondern aus existenzieller Sorge um unseren Verein. Scheinbar steuert JR die GmbH allein - sehr schlecht und immer schneller dem Abgrund zu. Wenn Du schon von absägen sprichst, dann tut das ja wohl JR -ein Altgedienter nach dem anderen wird hier rausgeekelt und Keile werden zwischen die Fans getrieben.

Ich sehe hier eine Gruppe, die alles versucht, die Regentschaft von JR hochzuhalten. Da gehörst Du für mich dazu, warum versuche ich erst gar nicht zu ergründen.

Applaudieren
Wenn ich das geschrieben hätte, wäre entweder spätestens nach 5min der Post wECH oder ich wieder gesperrt.

Applaudieren
Ist aber wahr.
(19.02.2017, 10:24)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen.


Das Verdacht von einem Plan drängt sich förmlich auf!
Und viel schlimmer: egal ob geplant oder nicht, aber es funktioniert. Mittlerweile wäre eine Nachricht wie "Uplegger/Stichnoth übernehmen die Indians-GmbH" schon fast eine Erlösung.

warum so klein gedacht....... lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50