:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(18.02.2017, 12:59)Nils#7 schrieb: [ -> ]
(18.02.2017, 12:13)DEG schrieb: [ -> ]Das das ganze Gemeckerei und die Kritik hier so hoch kockt hat unsere GF doch ganz alleine verschuldet.
Wer sich mit solcher Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber den Fans verhält darf sich nicht wundern.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Man muss doch mal langsam merken das da in Sachen GF / Fans was nicht rund läuft.
Je mehr WIR uns Gedanken machen und uns gegenseitig aufreiben umso schwieriger wird es letztendlich wieder zueinander zu finden. Wie kann die GF nur so blind sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ower 50:
Natürlich hat Hass oder ähnliches in Foren,Stadien oder auf Social Media Plattformen nichts zu 
suchen. 
Auf FB werden aber mittlerweile schon User gekickt, die nicht anonym Kritik üben , sondern mit dem richtigen Namen. 

Ich denke man will Kritik nicht zulassen, selbst wenn diese vernünftig verfasst ist, aber vielleicht ziemlich deutlich ist. 

Wenn man sich das alles mal anschaut was gerade Dinosaurier , dann stellt man fest, dass es bei weitem nicht wenige sind, die unzufrieden mit dem Handeln der GF sind und viele davon machen sich Sorgen um Ihren Verein. 

Die GF schweigt weiterhin und sorgt lieber dafür, dass die Unzufriedenheit größer und größer wird. 

Schade eigentlich !

96_Indianer

(18.02.2017, 11:53)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Was ich nicht verstehe .... 
wie in vielen Dingen kann man doch auch mal unterschiedlicher Meinung sein und eigentlich sollte man diese doch auch äußern dürfen , zumindest wenn bestimmte Grenzen hinsichtlich eines persönlichen Angriffes nicht überschritten werden. 

Wo ist das Problem , wenn jemand Herrn Wencki oder auch Torti als Stadionsprecher nicht gut oder als richtig empfindet ? 

Wo ist das Problem wenn Fans sich freuen, dass Torti so kurzfristig eingestiegen ist und der GF hilft ? 

Warum darf nicht jeder seine Meinung haben und diese auch vertreten ? 

Sowohl Lob als auch Kritik sollte man jederzeit anbringen können und natürlich kann man dann auch kontrovers darüber diskutieren. Aber man muss doch niemanden angreifen oder verurteilen nur weil dieser eine andere Meinung hat. Finde ich zumindest. 

Noch unverständlicher für mich ist , dass es mittlerweile auf FB schon zu Sperren kommt und User aus der Indians Gruppe rausgekickt werden , weil diese Kritik äußern. 

Aus meiner Sicht muss die GF auch Kritik zulassen und ggf. mit Gegenargumentation oder mit Kommunikation entgegentreten. Einfach den Mund verbieten bzw Zensur zu betreiben kann aber auch nicht richtig sein.  überlegen

Applaudieren

(18.02.2017, 11:55)Chris_Colt schrieb: [ -> ]
(18.02.2017, 11:38)Boomer schrieb: [ -> ]Für mich nur zum falschen Zeitpunkt. Ich sehe nicht, wo die "Diskussion" aktuell auf einem anderen Niveau verläuft als in der Zeit zuvor. Und im Vergleich zu anderen derartigen Foren wage ich zu bezweifeln, ob dieses hier ein derart schlechtes Bild abgibt. Ich räume aber ein, dass ich da nur einen sehr eingeschränkten Überblick habe.
Zum eigentlichen Thema: Nach meinem Eindruck gibt es genau 3 Personen, die den kritischen Äußerungen hier im Forum nach zu urteilen gar nicht gehen: die Herren Wenck, Gadegast und Haselbacher (der sei nur der Vollständigkeit halber genannt). Alle anderen Menschen auf dieser Welt wären hier wohl mit offenen Armen begrüßt worden. Und genau von diesen Dreiern wird dann einer präsentiert! Ich denke schon, dass man das kritisieren darf, ohne dass es gleich als übliche Meckerei abgetan werden sollte. Aber wir haben ja Meinungsfreiheit - auch hier im Forum. Zwinkern

Danke, sehe hier auch keine Diskussion, die aus den Fugen gleitet. Und auf christliche Werte zu verweisen, nun ja...
Fakt ist, dass jetzt jemand im Sprecherturm sitzt, der damals im Scorpions Radio eskaliert ist und die "Indians" beleidigt hat. Kann man gut finden, muss man aber nicht.

Applaudieren
(18.02.2017, 12:13)DEG schrieb: [ -> ]Das das ganze Gemeckerei und die Kritik hier so hoch kockt hat unsere GF doch ganz alleine verschuldet.
Wer sich mit solcher Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber den Fans verhält darf sich nicht wundern.

Applaudieren 

Achtung tinfoil auf: Die Fusion wird auf Teufel komm raus vorbereitet, alle ECHten Hannoveraner müssen bis dahin vergrault werden, Sie sind auf einem guten Weg....
Christliches Land schön und gut, aber deswegen einem Fähnchen im Wind eine Entschuldigung abkaufen,die ich nicht ernst nehmen kann, weil so ein Ausspruch nie über meine Lippen käme,wenn ich, wie damals von ihm geheuchelt, ein echter Indianer wäre. Beim besten Willen nicht. Und dann der Nordkurve Honig ums Maul schmieren in dem er sie als beste Fans der Liga bezeichnet. Lächerlicher geht es kaum.
Ja natürlich ist es extrem schwer mal eben einen Stadionsprecher aus dem Hut zu zaubern, aber erstens ist das Problem hausgemacht und zweitens wenn es doch nur für die letzten paar Partien ist, dann tut es auch einer der nur die Spielstände und Strafen durchgibt.
Wenn man dazu als Verein noch ne Erklärung raus haut,so dass es nachvollziehbar ist, sollte es nicht auch nur einen Bruchteil der Empörung erzeugen wie es jetzt durch den "Schachzug" der Fall wäre
Toddy hat sich auf Facebook geäußert. Um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, spar ich mir für den Forenfrieden ein Kommentar, wollte aber nur mal darauf hinweisen.  Popcorn

96_Indianer

(18.02.2017, 17:42)Boerje schrieb: [ -> ]Toddy hat sich auf Facebook geäußert. Um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, spar ich mir für den Forenfrieden ein Kommentar, wollte aber nur mal darauf hinweisen.  Popcorn

Leer mal dein Postfach, oder noch besser: stell mal bitte einen link hier rein. Finde auf FB nichts
Auf seinem Profil > Toddy Barton.
Bin auf einer Veranstaltung und am Handy überfordert damit, sorry  Zwinkern

96_Indianer

Kein Ding, hab es gefunden!
An Toddy, den wohl ehrlichsten und besten Stadionsprecher, den die Indians hatten und haben werden:

Man merkt erst wie wichtig und gut etwas war, wenn es nicht mehr da ist! Du bist ein geiler Typ, eine ehrliche Rothaut und ein ECHter Hannoveraner.
Wie du von JR und anderen Teilen der Indians behandelt worden ist, sticht mir ins Herz! Ich werde Dich vermissen, du wirst auf ewig ein Teil des Turms bleiben. Vielleicht ja irgendwann mal wieder am Mic oder zumindest in der Kurve!


Blau Weiß Rote Grüße

Christoph
War dann doch Wenki gestern im Turm? Hier stand ja es sei nicht Wenki sondern Carsten gewesen als zweite Person im Turm. Da ich Stadionsprecher nur höre und mir Gesichter eh nicht merken kann weiß ich es nicht. Habe nur zwei Männe und zwei Frauen gesehen.

96_Indianer

(18.02.2017, 18:03)baeckerman83 schrieb: [ -> ]War dann doch Wenki gestern im Turm? Hier stand ja es sei nicht Wenki sondern Carsten gewesen als zweite Person im Turm. Da ich Stadionsprecher nur höre und mir Gesichter eh nicht merken kann weiß ich es nicht. Habe nur zwei Männe und zwei Frauen gesehen.

Protest am 05.03. 

und zwar richtig!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50