:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Kann auch nicht jeder Verein von sich behaupten, einen Stadionsprecher zu haben, der uns schon aufs übelste beleidigt hat.
Ohne Worte...ich kann es nur wiederholen, diese Saison wird immer noch einer drauf gesetzt.
Eigentlich wollte ich mich in dieser Saison noch einmal vom Münsterland hochquälen, aber solange ein Herr Gadegast im Sprecherturm sitzt werde ich den Pferdeturm nicht mehr betreten

verbittert
(17.02.2017, 18:42)Ithperle schrieb: [ -> ]Würde es einer von euch machen?
 Na, das habe ich mir schon gedacht, dass der auch was abkriegt. Ist ja auch so ein Hannoverscher Wanderbursche mit Dreck am Wanderstecken.

Aber das ist es eben:  Den Job kann keiner mehr, waren ja alle schon Scorps - Spieler, Trainer, Sprecher, Manager. Ein unerträglicher Sumpf, in dem Identifikation ein Fremdwort ist.Schweres Terrain für Fans aller Lager, die die eigentlichen Dödel in diesem Zirkus von der Leine sind. Schade um das Potential.

Casper und Nessie for Speakers! Zwinkern
(17.02.2017, 18:44)ernie schrieb: [ -> ]Ich hatte es vor ein paar Beiträgen schon gefragt: Wie wird man Stadionsprecher? Gibts sie wie Sand am Meer?
Ich glaube nicht das es einfach ist einen solchen Posten zu besetzen und dann auch noch in der schnelle der Zeit.
Mit Torti kann ich erstmal leben.

...sterben wäre jetzt aber auch irgendwie zu theatralisch lachen
Torti als Stadionsprecher  Gefällt mir nicht , ist wie schon mehrfach geschrieben ein NoGo !
Wie tief muß die GmbH eigentlich noch sinken und warum schaut der Verein nur zu... überlegen
Wenn du denkst es wird nicht noch beschissener, haben die immer noch einen in Petto.
Respekt
Aber gut, gibt ja immer noch genug Fans die das alles mitmachen. Nase bohren

AlliJanz

wenn es nicht voll traurig wäre würde ich jetzt tränen in den augen haben vor lachen. torti stadionsprecher. ey, der ist damals nicht ohne grund achtkantig geflogen. erst bei den indians, dann bei den scorps. echt nicht zu fassen das alles irgendwie. aber vielleicht weckt mich ja noch wer. wäre echt überfällich.
Wer mit gespaltener Zunge spricht gehört an den Materpfahl und nicht an das Sprachrohr !!!!!

96_Indianer

@Torti

Wir sind Indianer und Du NICHT!
(17.02.2017, 20:43)zaubertanz schrieb: [ -> ]Weiss jemand, ob das Gerücht stimmt, dass Wenki neben Torti im Turm sitzt und ihn unterstützt?

Ich weiss es!! Der Wencki war bis 21:17 bei Möbel Hausmann und hat für Radio Hannover sein Job gemacht...Um 21.34 war er dann am Turm und hat sich das letzte Drittel angeschaut (Sitzplatz Public).. Danach ist er nach Hause gefahren und hat in der Küche noch 3 Pils getrunken..danach ist er relativ voll ins Bett.. er wünscht allen noch ne gute Nacht... sorry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50