:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(17.02.2017, 18:39)Boerje schrieb: [ -> ]Ich kann es nicht fassen! Torti ist damals nicht umsonst gegangen wurden, ein Wendehals wie er im Buche steht und jetzt bei uns Stadionsprecher? Nach Toddy? Wie tief kann der eigene Verein sinken? Überhaupt kein Rückgrat und für mich ein erneuter Tiefpunkt in dieser Scheißsaison. Die einzige Hoffnung die ich habe ist das so bald Saisonende ist auch dieses Kapitel ad acta gelegt wird.  beten

Danke. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(17.02.2017, 18:39)Boerje schrieb: [ -> ]Ich kann es nicht fassen! Torti ist damals nicht umsonst gegangen wurden, ein Wendehals wie er im Buche steht und jetzt bei uns Stadionsprecher? Nach Toddy? Wie tief kann der eigene Verein sinken? Überhaupt kein Rückgrat und für mich ein erneuter Tiefpunkt in dieser Scheißsaison. Die einzige Hoffnung die ich habe ist das so bald Saisonende ist auch dieses Kapitel ad acta gelegt wird.  beten

Das sehe ich genauso wie du! Er hat bei einem Spiel live für Langenhagen berichtet und unsere Mannschaft als "Drecks Indians Pack betitelt!!! Die Entscheidung der Verantwortlichen ist das Allerletzte!!!!
Es scheint mir wieder einmal so zu sein, als hätte unser GF kein Gespuehr für die Stimmung und fuer die Befindlichkeiten am Turm; sicher nicht Aller, aber Vieler.
Muss gar kein böser Wille sein, dann waers aber Ignoranz, Desinteresse, Unfähigkeit, Beratungsresistenz, Vergesslichkeit... Das macht's auch nicht besser.
(17.02.2017, 18:48)Indianer schrieb: [ -> ]
(17.02.2017, 18:39)Boerje schrieb: [ -> ]Ich kann es nicht fassen! Torti ist damals nicht umsonst gegangen wurden, ein Wendehals wie er im Buche steht und jetzt bei uns Stadionsprecher? Nach Toddy? Wie tief kann der eigene Verein sinken? Überhaupt kein Rückgrat und für mich ein erneuter Tiefpunkt in dieser Scheißsaison. Die einzige Hoffnung die ich habe ist das so bald Saisonende ist auch dieses Kapitel ad acta gelegt wird.  beten

Das sehe ich genauso wie du! Er hat bei einem Spiel live für Langenhagen berichtet und  unsere Mannschaft als "Scheiß Indians Pack betitelt!!! Die Entscheidung der Verantwortlichen ist das Allerletzte!!!!

Stimmt. Geht gar nicht. Das sind ein paar Statements aus dem Spiele Thread vom 17.1.14
Damals ist der gute Torti etwas über das Ziel hinaus geschossen, als er und sein Live Ticker und Radio Team voller Inbrunst für die Scorpions berichtet haben. Natürlich mit reichlich abfälligen Bemerkungen über den ECH und anschließender Aufregung und schlechter Stimmung / Presse. Über den Abgang beim ECH schweigen wir mal lieber.


Zitat:Mega auch der offizielle Ticker der Bauern. Weniger Niveau ist kaum mehr möglich. Zu Super Torti braucht man erst gar nichts mehr schreiben.

So jemanden würde ich auch nicht in meine Firma lassen.

Zitat:Die Scorpions-Verantwortlichen und das Team sollten bei diesem Stammtisch besser ihr eigenes Handeln hinterfragen, besonders die abfälligen Äußerungen eines Herrn Gadegast, die abfälligen Gesten ihres Maskottchens (bei den Derbys 1 und 3)...

Zitat:Da kann man aber den Charakter eines Herrn Gadegast erkennen.

Seine Erklärung war seinerzeit diese:

Zitat:So, jetzt mal kurz was von mir: Irgendwo stand hier, dass ich den Ticker geschrieben hätte, was nicht stimmt. Der Ticker wurde am Freitag durch einen ehrenamtlichen geschrieben, weil ich das Radio gemacht habe. Im Radio ist mit mir irgendwann die Emotion durchgegangen und ich habe sicherlich einige Sachen gesagt, die so nicht in Ordnung waren. Sicher hätte ich vielleicht auch etwas mehr auf den Ticker achten sollen, der mit einigen Dingen sicherlich auch grenzwertig war. Für beide Sachen möchte ich mich hier auf diesem Weg klar und deutlich entschuldigen und hoffe, dass die Emotionen zu diesem Thema hier nun vielleicht ein wenig runterkochen.

Ab heute dann wieder mit vollen Emotionen für die Indians. Viel Spaß dabei Zwinkern
Wenki for president
Begrüßung war herzlich...
(16.02.2017, 10:06)Boerje schrieb: [ -> ]@ Erni Applaudieren Gefällt mir

(17.02.2017, 19:52)BuzzT schrieb: [ -> ]Begrüßung war herzlich...

Neue Einlaufshow?
Was ist das für ne nicht vorhandene Einlaufshow heute?
Inwiefern?
(17.02.2017, 18:42)It hperle schrieb: [ -> ]Würde es einer von euch machen?


Ich habe eine Zeitlang den Stadionsprecher für das Damen- und das Juniorenteam gemacht. 
Aber mich hat diesmal leider keiner gefragt  überlegen


BTW: Ich bin damals zu dem "Job" gekommen, weil Herr Barton nicht wollte, dass ausser ihm jemand im Sprecherturm sitzt und an der Anlage rumfummelt und Herr Gadegast nicht auf der Strafbank sitzen wollte statt im Sprecherturm. #justsaying


EDIT schiebt noch nach: Für mich lesen sich die Kommentare, die Toddy seinen Job gekostet haben so als wäre er sagen wir mal nicht mehr ganz nüchtern dabei gewesen. Und betrunken auf Facebook ist selten gut, wie Til Schweiger ja auch öfter beweist Zwinkern 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50