:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
oh oh, ich sehe hier kaum noch Freunde, Eishockeyfans oder einfach gesagt Menschen....

nur noch haßerfüllte Fratzen Angst
Können wir jetzt nicht alle einfach wieder herunterfahren? Mei o mei.. Wenck wird's nicht, Torti auch nicht, also lassen wir uns überraschen!
(15.02.2017, 22:40)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 22:36)Stefan Wenck schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 22:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Geh deiner Wege. Kein Mensch wird über diese (Nicht-) Entscheidung traurig sein.
Morgen Abend sind wir alle ein Stück schlauer.

Die Wege gehe ich .. danke... Und kein Mensch? Hier im Forum sicher nicht... von mir aus auch zurecht..aber glaub mir... es gab nicht wenige Fürsprecher! Da war ich selbst überrascht... ganz einig scheint man sich im Fanlager nicht zu sein. Schönen Abend noch... und ja.. spätestens Freitag sind alle ein Stück schlauer

Wie man so unprofessionell reagieren kann... Ich dachte, du wärst Medien-Profi.
Gut, dass wir nie wissen werden, wieviele Freunde du im Stadion getroffen hättest ?

Heißt Medien Profi für Dich alles hinnehmen und Schnauze halten?
(15.02.2017, 22:50)Stefan Wenck schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 22:40)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 22:36)Stefan Wenck schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 22:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Geh deiner Wege. Kein Mensch wird über diese (Nicht-) Entscheidung traurig sein.
Morgen Abend sind wir alle ein Stück schlauer.

Die Wege gehe ich .. danke... Und kein Mensch? Hier im Forum sicher nicht... von mir aus auch zurecht..aber glaub mir... es gab nicht wenige Fürsprecher! Da war ich selbst überrascht... ganz einig scheint man sich im Fanlager nicht zu sein. Schönen Abend noch... und ja.. spätestens Freitag sind alle ein Stück schlauer

Wie man so unprofessionell reagieren kann... Ich dachte, du wärst Medien-Profi.
Gut, dass wir nie wissen werden, wieviele Freunde du im Stadion getroffen hättest ?

Heißt Medien Profi für Dich alles hinnehmen und Schnauze halten?

Souverän agieren. Davon merke ich bei dir nichts.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
(15.02.2017, 22:47)Indianer87 schrieb: [ -> ]Können wir jetzt nicht alle einfach wieder herunterfahren? Mei o mei.. Wenck wird's nicht, Torti auch nicht, also lassen wir uns überraschen!

Danke, das fände ich jetzt auch langsam angebracht.
Schön , dass Du es nicht bist ! 

Dann können wir das Thema Herr Wencki und der Turm ja jetzt wieder beenden. 

Es sei denn du möchtest das nicht. Dann kannst du natürlich gerne auch weiter darüber schreiben und überlegen ob du einen oder zwei Fürsprecher hattest. Oder 500. 
Ich denke es wird Dir keiner verbieten.
Dennoch ist das Thema ja nun kein Thema mehr und daher könnten wir uns ja nun wieder den wichtigen Dingen und Personen widmen.
(15.02.2017, 23:03)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Schön , dass Du es nicht bist ! 

Dann können wir das Thema Herr Wencki und der Turm ja jetzt wieder beenden. 

Es sei denn du möchtest das nicht. Dann kannst du natürlich gerne auch weiter darüber schreiben und überlegen ob du einen oder zwei Fürsprecher hattest. Oder 500. 
Ich denke es wird Dir keiner verbieten.
Dennoch ist das Thema ja nun kein Thema mehr und daher könnten wir uns ja nun wieder den wichtigen Dingen und Personen widmen.

Genau so und nicht anders.

Es ist mal wieder bezeichnend, daß von Seiten der Indians GmbH diesen aufkommenden Gerüchten kein Riegel vorgeschoben wurde.
Ein wenig mehr Kommunikation und Fingerspitzengefühl, würde dem Laden gut zu Gesicht stehen.
Was denken die Fans eigentlich wer sie sind, wie kommen diese im leben klar? 

Wie kann man auch nur ansatzweise die souveräne Entscheidung der Geschäftsführung kritisieren? Als AG blieb ihm doch gar nichts anderes übrig.

Ihr stellt euch in arroganter weise über die Dinge meint ihr seid Götter. Habt ihr euch hinterfragt ob ihr euern "job" in den letzten Jahren gut gemacht habt? Mit Sicherheit nicht. Denn die Stimmung ist seit Jahren scheisse am Turm.

Zu denken mit dem Kauf einer Eintrittskarte bekommt man das Recht auf komplette Informationen etc pp ist man auf dem Holzweg. 

Euch ist es wichtiger auf scheisshausparolen anzuspringen, polemische Parolen zu schwingen.
Ach, jetzt ist die GmbH schon eine Aktiengesellschaft... Wer sitzt denn im Aufsichtsrat? Zwinkern
(16.02.2017, 07:21)andrasch schrieb: [ -> ]Ach, jetzt ist die GmbH schon eine Aktiengesellschaft... Wer sitzt denn im Aufsichtsrat? Zwinkern

Steht auch für Arbeitgeber...wieso wusste ich das die frage kommt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50