:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Teddy Toss am 17.12.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bomber-99-

Auch dieses Jahr wird es wieder den Teddy Toss zugunsten des Kinderkrankenhauses an der Bult geben!Termin ist der 17.12. beim Spiel gegen Bremerhaven!Bitte nur neue Stofftiere verwenden und gut verpacken (Plastiktüte oder ähnliches)!Nähere Infos dazu folgen in nächster Zeit hier und auf der offiziellen HP!
wär ja ganz schön, wenn man es der tradition nach, NACH dem ersten tor des heimteams machen würde.
Wollen wir das Risiko wirklich eingehen? Zwinkern
für den guten Zweck würden uns die Füschköppe doch wohl ein Tor gönnenZwinkern
mooooooooment.... es gab erst eine zu null heimniederlage :-) irgendein spieler wird schon mit dem puck ins tor fallen beten
Gab es nicht letztes Jahr eine zu Null Niederlage ?

Außerdem gab es wohl auch keine Genehmigung vom Verband, wenn ich mich recht erinner
(25.11.2010, 20:14)Erni schrieb: [ -> ]Gab es nicht letztes Jahr eine zu Null Niederlage ?

Außerdem gab es wohl auch keine Genehmigung vom Verband, wenn ich mich recht erinner
so war das.
Bei dem Spiel steigt auch die große Weihnachtstombola der Lumbumbas
... und nächsten Sonntag kommt der Nikolaus *ja*
man munkelt, dass sich der osterhase auch angemeldet haben soll ;-)
Seiten: 1 2