:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Satire-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BLÖD Hannover

Ein Artikel von Klaus Doofmann

Megafusion in Hannover

Die Fusion der beiden landwirtschaftlichen Eishockeyteams aus dem Großraum Hannover ist ja bereits beschlossen (BLÖD berichtete). Gestern Abend erfuhr BLÖD aber aus unsicherer Quelle, dass auch die Rothäute vom Pferdeturm mitfusionieren wollen. Eine Person aus dem engeren Umfeld der Geschäftführung, der zwar gerne genannt werden möchte, wir aber auf Grund seriöser Berichterstattung darauf verzichten, zum BLÖD-Reporter:" Die Geschäftsführung um Herrn Stuhlkowsky und Herrn Rotertal wollen sich unbedingt in die Fusion einklinken, weil der aktuelle Zuschauerschnitt am Pferdeturm eine wirtschaftliche Zukunft nicht zulässt!" Eigentlich hätte man auch die Fans vom Pferdeturm gerne informiert und mit ins Boot geholt, allerdings verweigern diese schon seit Wochen jegliche Kommunikation. "Zu den 5 Fan-Stammtischen im letzten Monat, erschien nicht ein einziger Fan" sagt unser Informant und weiter "die Geschäftsführung ist daher in starker Sorge um die eigene Fangemeinde". Auch uns gegenüber wollten sich die Fans nicht zum Thema äußern. Von den waschECHten Hannoveraner bekamen wir lediglich eine Mail, dass man sich zur laufenden Saison nicht äußern wolle, solange es ein schwebendes Tabellenbild ist.

Fraglich ist natürlich, wo Hannovers zukünftiges Superteam spielen würde. "Auf Grund der enormen Fanbasis, die wir und die Wedemärker mitbringen, wäre natürlich die PFUI Arena prädestiniert" sagt Langenhagen Geschäftsführer und Herzklappenbetreiber Notstich. Allerdings ist diese Jahr bereits jetzt auf die nächsten zwanzig Jahre komplett ausgebucht. Ex-Arena-Geschäftsführer Dieter Heinzel-Männchen: "Schon zu meiner Zeit hatten wir einfach nicht mehr genug Kapazitäten um das Eishockey in der Arena weiterzuführen. Es war zwar ein Millionengeschäft, aber Herr Pappenheimer hat immer kalte Füße bekommen!"
Kommt hier jetzt vielleicht Pferdeturm-Mogul Dietmar Grübler ins Spiel. Dieser hat ja schon mit dem Eisstadion am Pferdeturm bewiesen, dass er aus tristen und unrentablen Gebäuden etwas herausholen kann und es ist auch kein Geheimnis, dass sich Grübler schon lange für die HDY-Arena interessiert. Auf unsere Nachfrage bestätigt der Pressesprecher von Hannover 69 dieses auch. "Es ist kein Geheimnis, dass wenn Herr Grübler Ernst macht er Hannover 69 mit Kind und Kegel aufkaufen kann. Und dann sind wir mit unserer Randsportart nur noch Bittsteller und müssen um unserer Existenz fürchten."
Wenn dies Alles auch nur zu 100% stimmen würde, geht endlich ein Ruck durch Hannovers Sport und BLÖD hat zuerst davon berichtet. Und auch die GEHMA wäre keine Bedrohung mehr, denn schließlich würden sich ja auch die dem Superteam unterordnen, so der verantwortliche Sachbearbeiter. "Wenn das Alles so kommt, gehma halt zusammen ein Bier trinken und Alles ist wieder schön!"
Gefällt mir · Antworten · 5 · 2 Std.

Quelle: Facebook
Kannst ruhig schreiben, dass der Text vom Bomber kommt lachen
Bomber hätte mehr Ausrufezeichen verwendet. Zwinkern