:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fan-Stammtisch am 03.01.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Da die Einladung dieses Mal von den ECHten kommt, muss man sich wohl bedanken, dass sie die Sache in die Hand genommen haben.
Hoffe es ist nicht zu spät, nicht das das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
(20.12.2016, 21:33)Puck die Turmfliege schrieb: [ -> ]Hoffe es ist nicht zu spät, nicht das das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

dieser Spruch ist den hannoverschen 2. Liga Rasenballern vorbehalten ! Zwinkern
(20.12.2016, 20:47)Boomer schrieb: [ -> ]Da die Einladung dieses Mal von den ECHten kommt, muss man sich wohl bedanken, dass sie die Sache in die Hand genommen haben.

Gefällt mir

Eigentlich schlimm genug, bin gespannt ob DS die Einladung annimmt.
Zumindest passiert endlich mal was und ich hoffe, es werden auch viele vor Ort sein und ihre Fragen stellen. Der Termin ist bei mir fest eingetragen!
Ist der Termin jetzt angesetzt worden ohne Zusage der Verantwortlichen? :-O
(21.12.2016, 10:16)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ist der Termin jetzt angesetzt worden ohne Zusage der Verantwortlichen? :-O

da steht nur, wir haben eingeladen, nicht es nehmen teil ;-)
Zitat:Servus ins Indianerland

Am 03.01.2017 um 20.00 Uhr laden wir im U-Turn zu Fan – Stammtisch, und wir dürfen euch mitteilen, das der Geschäftsführer der Hannover-Spielbetriebs GmbH, David Sulkovsky, unser Trainer, Tobias Stolikowski und der Kapitän der Hannover Indians, Thomas Ziolkowski, zugesagt haben.

Wir freuen uns daher auf einen schönen und informativen Abend.

Zuvor aber möchten wir allen einen guten rutsch ins Jahr 2017 wünschen.

Euer Vorstand der ECHten Hannoveraner
http://cms.echte-hannoveraner.de/2016/12...-3-1-2017/
Da hole ich doch dieses Thema noch einmal nach oben - besser ist das...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18