:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 2. Wikinger-Cup 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier der Link zu Facebook – 2. Wikinger-Cup 2017

Zitat:***2. Hallen Wikinger Cup***

Euer Wunsch ist uns Befehl. Viele haben uns drauf angesprochen, ob wir das Hallenturnier, vom letzten Jahr, nicht wiederholen wollen. Und schon haben wir alles fix gemacht und ihr könnt EuCH ab sofort anmelden.

Es können wieder maximal 12 Teams teilnehmen. Natürlich ist für den Titelverteidiger die Strandrabauken 2013 ein Platz reserviert. Das Startgeld beträgt 40 € incl. einer Kiste Wasser. Anmeldungen bitte beim Bomber per Mail an wirsinddiefans@googlemail.com.

Gespielt wird wieder in der großen Sporthalle in Ahlten. Los geht es am Samstag den 8.4. um 10 Uhr mit der ersten Begegnung. Gespielt wird bis ca. 17 Uhr.

Für Speis und Trank wird natürlich wieder gesorgt sein. Das alles zu fairen Preisen, so wie letztes Jahr auch. Natürlich darf auch das beliebte Knobeln nicht fehlen, bei dem ihr wieder eine 3 Liter Flasche Osborne gewinnen könnt.

Wir hoffen wieder Gäste aus Nah und Fern begrüßen zu können. An der After Game Party arbeiten wir noch. Sobald hier alles fix ist informieren wir EuCH natürlich.

Also schnell anmelden und dabei sein, wenn es um den Wanderpokal vom U-Turn geht.....

[Bild: 15439886_1168747226537751_43921306733102...e=58B4D118]
Öhm es geht um Fußball nehm ich mal an?
Ja.