:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Lunbumba Sommerbowling 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Forumer,

auch dieses Jahr geht das ForumBowlingTeam "Der rote Salon" beim traditionellen Sommerbowlingturnier der Lumbumbas an den Start. Nach den guten Plazierungen der letzten beiden Jahren,jeweils Platz 3, haben wir uns wieder hohe Ziele gesteckt. Leider sind wir durch einen Urlauber nicht komplett. Wenn jemand von euch Bock auf einen schönen Nachmittag hat, meldet sich bitte kurzfristig bei mir.

Treffen ist morgen um 14 Uhr beim Maschseebowling. Der Eigenanteil beträgt 11,-€.
Beginn ist 15 Uhr , gebowlt werden 2 Runden.
Im Anschluß fahren wir zum Vereinshaus des TUS Kleefeld, dort gibt es leckeres vom Grill und kalte Geränke , bei der hoffentlich für uns erfolgreichen Siegehrung sitzen wir noch gemütlich zusammen.

Es freuen sich

Comanschenpfeil, Obelix, Doc96, Dicker96 und Erni
Wer oder was ist denn ein Lunbumba? Zwinkern
Wer oder was ist denn ein Lumbumba und von einem Lunbumba habe ich auch noch nichts gehört.

Aber wenn man zu viel vom Original trinkt, kann einem schon mal die Sprache etwas versagen   Zwinkern Cool man
Ein toller Tag liegt wieder hinter uns, vielen Dank an die Lumbumbas und dem Cheforganisator Lutz mit seinem Team. Es war wieder mal eine runde Sache.
Sportich lief es für unser Forumsteam ok, zwar konnte man Platz 3 nicht verteidigen, aber Platz 4 mit 1265 Punkten waren ok.
Dafür konnte der rote Salon den besten Einzelbowler stellen. Mit 353 Pins (223 (!) und 130 Pins) ergatterte Erni den Tomahawk.
Großen Dank gilt auch Nadine, die kurzfristig eingesprungen war und sich gut eingefügt hat.
Im kommenden Jahr greifen wir wieder an und versuchen die Plazierung wieder zu verbessern.
(18.07.2016, 12:07)Erni schrieb: [ -> ]Ein toller Tag liegt wieder hinter uns, vielen Dank an die Lumbumbas und dem Cheforganisator Lutz mit seinem Team. Es war wieder mal eine runde Sache.
Sportich lief es für unser Forumsteam ok, zwar konnte man Platz 3 nicht verteidigen, aber Platz 4 mit 1265 Punkten waren ok.
Dafür konnte der rote Salon den besten Einzelbowler stellen. Mit 353 Pins (223 (!) und 130 Pins) ergatterte Erni den Tomahawk.
Großen Dank gilt auch Nadine, die kurzfristig eingesprungen war und sich gut eingefügt hat.
Im kommenden Jahr greifen wir wieder an und versuchen die Plazierung wieder zu verbessern.

Erni wie hast du denn das geschafft? Einmal kräftig aufgestampft beim werfen? Angst
223

habe letztes Jahr auch schonmal im Bandits in Langenhagen eine 225 geworfen.

225
Respekt!!
(18.07.2016, 13:09)Erni schrieb: [ -> ]223

habe letztes Jahr auch schonmal im Bandits in Langenhagen eine 225 geworfen.

225

Mh, da fehlen doch noch 75 Zwinkern
Man muss ja noch Ziele haben.
Gestern fand das diesjährige Sommerbowling der Lumbumbas statt. Trotz wie gewohnt perfekter Organsiation und tollem Wetter und lecker essen rutschte das Forumsteam "Roter Salon", wie auch im Vorjahr an den Podestplätzen vorbei und belegte Platz 4 von 16 Mannschaften. Im Einzel erreichten wir einmal Platz 3.
Der Modus war auch dieses Jahr wieder unverändert, jede Mannschaft bestand aus 6 Bowlern und gebowlt wurden 2 Runden, das schlechteste Ergebnis jeder Runde wurde gestrichen. Den Tag ließ man in der Vereinsgaststätte bei Steak, Salat und manche Getränke ausklingen. Wir bedanken uns für das tolle Event und sehen uns im nächsten Jahr wieder.


Teamergebnis

Einzel
Seiten: 1 2 3