:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Pferdeturm Hunters
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Da das Thema vorhin in einem anderen Thread aufkam: Weiß jemand was es mit diesem neuen Verein auf sich hat?
Ich dachte ja zunächst an eine Hobby-/ oder Amateurmannschaft (wie früher die Towers). Auf Facebook steht aber:
Zitat:Unsere Abteilungen werden sein:
-Eishockey Senioren oder Hobby
-Eishockey Nachwuchs
-Eiskunstlauf
-Eisstockschießen

Ergänzung, Konkurrenz, Spaltung, Absicherung? Was denkt/wisst ihr?
Frag am besten Sven Heuer. Ansonsten hörte man als Gerücht, dass GG maßgeblich an der Gründung mitbeteiligt gewesen sein soll und sie schon gleich zu Beginn mit Bad One zusammenarbeiteten, auch als Hardway noch Merch-Partner der Indians war. Auf jeden Fall beachtlich, dass zur nächsten Saison 3 Eishockey-Mannschaften gemeldet werden sollen. Beim rest kenne ich mich nicht aus, könnte mir aber ein Konkurrenzverein zum ECH e.V. vorstellen, schließlich scheint die Beziehung zwischen GmbH und EV nicht die Beste zu sein. Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits. Das einzige was ich weiß ist, dass ich nichts weiß...
Konkurrenz belebt ja manchmal das Geschäft. Aber muss die G.m.b.H. fuer die OL-Mannschaft nicht auch einen bestimmten Unterbau vorweisen? Und gibt es da nicht eine Kooperation mit dem e. V.? Da befürchte ich dann doch Probleme...
Bin gespannt, wie das weitergeht.
Hunters starten in der Regionalliga.

Der logische Ersatz für die bisherige UNS-Kooperation?
Finde ich gar nicht mal so Uninteressant, das jetzt ein weiteres Team am Turm und nur eine Liga tiefer startet.
Edit: Bin ich eher skeptisch, vor allem weil es viel Konfliktpotenzial am Turm beinhaltet, egal ob GmbH, eV oder Hunters...
Hat denn der EC Hannover Indians e.V. nicht gemeldet?
Da sie ja bei den UNS raus sind spielen die überhaupt noch?
Doch, die spielen in der Oberliga, aber der Betrieb wurde in eine GmbH ausgelagert um sich auf die Nachwuchsarbeit konzentrieren zu können Zwinkern
(07.07.2016, 11:14)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Doch, die spielen in der Oberliga, aber der Betrieb wurde in eine GmbH ausgelagert um sich auf die Nachwuchsarbeit konzentrieren zu können Zwinkern

Häää? verstehe ich nicht, auch nicht mit Augenzwinkern, ich meinte den e.V.
Versuchte Übersetzung: Nein, der eV stellt keine Herren-Eishockeymannschaft mehr, nur noch Nachwuchsmannschaften.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12