:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Crazy Canadian Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was machen eigentlich die Bewohner des Eishockey-Mutterlandes während des Sommerlochs?
Sie packen Pucks und Schläger ins Auto, fahren in die Pampa, suchen sich zwei große Felsbrocken, zwischen denen eine Straße hindurchführt, kraxeln hoch und schlenzen sich die Pucks über die Straße hinweg zu, die sie dann mit der Kelle aus der Luft fischen. Unglaublich, hab mir das ein paar Mal angeguckt und konnte immer noch nicht sehen, ob das vielleicht gefaked ist.



Gut, das ist ein "Saucer", kein normaler Puck. Aber immerhin!
Sydney Crosby macht das dann so (1:30):


Kein Wunder, dass McGowan öfter mal nen halbhohen Puck so locker abgefangen hat. Die üben das...
Oder man probiert mal aus, wie viele Schüsse man braucht, um einen Kürbis zu zerlegen



Hoffentlich kommt in der weiten kanadischen Einsamkeit kein Eishockeyfreak aus lauter Langeweile auf die Idee, eben mal kurz auszuprobieren, mit wie vielen Schüssen man einen Grizzly "umlegen" könnte durcheinander