:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von der heutigen öffentlichen PK:

(01.03.2016, 12:07)nordstadtapache schrieb: [ -> ]War zwar etwas in Eile und habe daher nicht alles gehört, aber Robby Hein und unserer Trainer sind für die nächste Saison schon mal gesetzt!  Applaudieren  Applaudieren 
Super
Das sind sehr gute Nachrichten. Applaudieren Applaudieren
Ich denke mal, der ist aufgrund seiner Scores kein uninteressanter Spieler, der hat sicher nicht unterschrieben, weil er davonausgeht, nächste Saison in einer Luschentruppe zuspielen. Das läßt bei den Anderen hoffen.
Ich denke davon kann man ausgehen. Hein ist für jeden Oberligisten oder" unteren" DEL Verein ein interessanter Spieler. Von daher sehr positiv.
Selbstverständlich meine ich natürlich DEL 2...nicht das da "Missverständnisse " aufkommen
ich denke mal, da kommt was akzeptables
Carroll und Hein sind hoffentlich nur der Anfang! Ich hätte gerne noch Pohanka, McGowan, Lehmann, Gerartz, Schütt und einige andere Spieler wie z.B Turnwald, Arnold, Grass weiter am Turm!
(01.03.2016, 22:42)Indianer schrieb: [ -> ]Carroll und Hein sind hoffentlich nur der Anfang! Ich hätte gerne noch Pohanka, McGowan, Lehmann, Gerartz, Schütt und einige andere Spieler wie z.B Turnwald, Arnold, Grass weiter am Turm!

Ich hätte gerne die ganze Combo so wie sie ist + zwei Defender und einem richtig guten Center, Träumerei .... ich weiss