:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch 8. März 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der nächste Stammtisch steht am 8. März ab 19Uhr an.
Gleich notieren bevor es wieder durchrutscht!
Zitat:3. Fanstammtisch 2016
Treffpunkt ist wieder Toddys Wigwam im Eisstadion am Pferdeturm

Themen:
  • Rückblick auf die Hauptrunde und das Derby gegen Langenhagen
  • Ausblick auf die Play-Offs
http://hannover-indians.de/events/3-fanstammtisch-2016/
https://www.facebook.com/events/848190138637321/
Nicht dass das in der Derby Euphorie übersehen wird.
Vor dem Fanstammtisch wollte ich eigentlich 'mal beim Training vorbeischauen. Nun hat hat F. C. in der PK gesagt, die Mannschaft hätte jetzt 2 Tage frei. Das heißt dann ja wohl, dass morgen kein Training ist. Das kann ich eigentlich aber gar nicht glauben...
Weiß jemand Bescheid?
Einfach eine Mail an die Indians schreiben.
Welche Spieler sind dabei?
Über Pohanka würde ich mich freuen.
Laut FB sind Gradl und Finkel dabei.
Gradel und Finkl Zwinkern
Da hier ja auch immer Fans unterwegs sind, die sich so langsam ans Rentenalter ran tasten, dürfte das folgende Lied evtl.
nicht ganz unbekannt sein  Zwinkern

 https://www.youtube.com/watch?v=DqKYit9lRhk

ach ja die 80´er (das war aber nicht meine Musikrichtung, wollte ich nur anmerken)
(08.03.2016, 16:04)wenona schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=DqKYit9lRhk

ach ja die 80´er (das war aber nicht meine Musikrichtung, wollte ich nur anmerken)

Das Lied ist aber aus den 50ern Zwinkern
Seiten: 1 2 3