:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanvertretung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Dann mal Danke für die umfangreiche Info und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Alles Gute nachträglich und danke für die Info!
.....und schon ist einiges geklärt Applaudieren Danke für die Infos und alles Gute im neuen Lebensjahr!!! Prost
na geht doch.....
Bedankt!
Aber was ist das "Berliner Modell"?
@Boomer: Ich kann Dir nur was über den Hintergrund sagen. Die Berliner haben sich vor einem Jahr neu aufgestellt, weil während der Saison der Fan-Beirat oder wie man das dort nannte zurückgetreten ist und die Fans quasi dann nicht mehr organisiert gewesen wären. Aus diesem Grund haben sie sich zusammengesetzt und sich ein neues Modell ausgedacht. Dieses Modell haben wir uns angesehen, für gut befunden, Fragen gestellt und eben das gleiche Prinzip wollen wir am besagten 12.2. im U-Turn vorstellen (müssen bis dahin aber noch das eine oder andere abklären) und auch für die Fans der Hannover Indians adaptieren. Für Details müsstest Du dich noch etwas gedulden, aber wir basteln am Gerüst, welches mit Leben gefüllt werden soll. Darum gib uns noch ein paar Tage. Aber im Prinzip geht es darum, dass sich jeder der möchte, bei verschiedensten Themen die die Fans betreffen, mit einbringen kann und das Basisdemokratie zu Entscheidungen führen soll. Klingt jetzt vielleicht mysteriös, aber in diesem Forum es zu erklären ist es wirklich zu schwierig. Daher nimm Dir am besten die Zeit, um am besagten Sonntag ins U-Turn zu kommen, denn dort wollen wir es vorstellen...
Klingt nach IG Rote Kurve.
Na, dann werde ich das wohl machen.
(24.01.2017, 09:37)DaRoss schrieb: [ -> ]Klingt nach IG Rote Kurve.

Wenn du mir erklärst wie die Arbeiten, könnte man Vergleiche anstellen.
Boerje, auch von mir verspätet alles Gute zum Geburtstag. Und ich freue mich, dass bei der Fanvertretung mal wieder was ins Rollen kommt. Und wünsche Dir und allen, die da mitarbeiten, recht viel Erfolg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8