:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Erster Fanstammtisch in der neuen Saison. Dabei sein werden Geschäftsführer David Sulkovsky, sowie #10 Sebastian Lehmann und #58 Dennis Schütt.

Weitere Themen:
- Vorstellung einer neuen Guerilla-Marketing-Aktion
- Umfrage für einen Indianer-Song
- Offene Fragerunde

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

19:30Uhr

VIP-Zelt der Hannover Indians

Am Pferdeturm 7, 30625 Hannover


https://www.facebook.com/events/982309845167108/
das ist ja Mal ne hochklassige Besetzung !

Freu mich drauf
Ist mir leider zu kurzfristig, aber schön dass es mit den Stammtischen weitergeht.
Wenn ich da Sachen wie Guerilla-Aktion und Fansong lese, dann bin ich mal gespannt was wieder alles versprochen wird...
(um dann zu sehen, was am Ende dabei wirklich heraus kommt, Stichwort "Proud-to-be-an-Indian"-Plakate, Newsletter, Verbesserungen usw.)
Das geht mir auch so. Aber es ist doch schön - so lange wir noch gespannt sind besteht ja wohl noch Hoffnung...
(13.10.2015, 07:45)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ist mir leider zu kurzfristig, aber schön dass es mit den Stammtischen weitergeht.

Ist Spaß, oder? Angst
???
man sollte sich vorab einmal erkundigen, was mit Indianer Song gemeint ist?

Titelmusik? Fan-Gesang? Oder für was überhaupt?
Falls es um eine "Hymne" gehen sollte könnte dann vllt jemand erfragen ob nicht die Möglichkeit besteht eine etwas schnellere Version von "Hier am Turm" zu produzieren? Ich fand/finde den Song nach wie vor super. Er handelt vom Turm und nicht von "Indianern". Letztendlich ist doch die Spielstätte und Blau-Weiss-Rot das was alle verbindet und nicht unbedingt (nur) die Indians.

Nur so mein Gedanke dazu. Weiß noch nicht ob ich es schaffe, eine Woche ist auch für mich etwas knapp zu planen (kein Spaß lemmie).
Zum Thema Song: Es gab vor ca. drei Jahren einen Hannover-Song, den meines Wissens Das Atelier (D. Kuhlmann) verfasst hat. "Hannover ist..." Hatte etwa die Art von "96-Alte Liebe" und endete jeweils auf "Indianerland".
Wurde auch von Toddy mal gespielt - den fand ich richtig gut - eine Art Hymne.
Warum das damals nichts geworden ist, kann ich nicht beurteilen - aber das wäre schon etwas...
Da ich nicht teilnehmen kann (hab meine kleine Tochter), wäre es klasse, wenn man das mal ansprechen könnte.
Grüße
MC
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11