:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Auch wenn es offiziell noch keine Meldung dazu gibt...

Heute ab 19:30 Uhr im VIP Zelt der Indians.

Zitat:***Fanstammtisch***
Wie gestern bekannt gegeben, wird es am 15.4. den nächsten Fanstammtisch geben. Das ganze ab 19.30 Uhr im VIP Zelt der EC Hannover Indians, da wir mit einem großen Andrang rechnen. Zu Gast wird auf jeden Fall unser Geschäftsführer David Sulkovsky sein. Hier könnt ihr dann alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Also bis dann......

https://www.facebook.com/permalink.php?s...3771037739
Gibt es denn schon etwas zu berichten??

Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Lagebericht abgibt, da ich heute leider nicht kann.
Danke!!!!
SChließe mich an, da ich Krankheitsbedingt nicht konnte
Das wichtigste (also das sportliche) habe ich getwittert. Den ganzen Rest sollen bitte andere berichten.
viele Worthülsen mit deutlich Luft nach oben.....

keine klare Aussage zum Thema Fanbeauftragter, nur gegegseitige Schuldzuweisungen.

Soll ein neuer gewählt werden ?? Ist Bomber überhaupt offiziell zurückgetreten ?!?

Man will die Fans mehr ins Boot holen, besser kommunizieren.

Es war der GF nicht klar das die Fans in Hannover soviel Informationen fordern....

ich habe fertig.....
fühlte mich wie beim Wahlkampf "wir werden, müssen, wollen" Rhetorikkurs ließ grüßen
(16.04.2015, 03:53)Nils#7 schrieb: [ -> ]fühlte mich wie beim Wahlkampf "wir werden, müssen, wollen" Rhetorikkurs ließ grüßen

Naja was soll der GF auch anders sagen?! Zumal er erst seit 8-9 Monate am Turm ist und für fast alles gestern den Kopf hinhalten sollte/musste! Der Gang war sicher auch nicht einfach, denn es war ja klar das er einigen aufgestauten Frust zu hören bekommen wird. Gerade auch von Bomber und seiner Fraktion. Komisch das dieser erst jetzt anfängt, als Festangestellter war immer alles tolll und wurde alles verteidigt Zwinkern ... Naja wie genannte Person sich bei Kritik verhält ist ja bekannt, war ja auch hier im Forum einige male mitzubekommen. Ich fand auch die Aktion mit der Frage was Ihn Auszeichnet diese ganzen angedachten Änderungen am Turm zu meistern (Professionalisierung, Fans usw.) etwas daneben. Bzw. nicht die Frage ansich, sondern die Aktion dann bei der Antwort von Sullkovsky nach 3 Worten ins Wort zu fallen und zu sagen.."Danke das reicht mir" ... sollte das Witzig sein? Großer Sport beten

Fakt ist ja nun die erste Änderung ist ja angeleiert denn der Stammtisch findet nun alle 2 Monate immer in der ersten Woche des Monats statt!
Der GF sollte klar sein, dass wir nach 4 Insolvenzen besonders misstrauisch sind. Es ist doch dann klar, dass mehr Fragen gestellt werden.

Wir können gegenüber der GF diesbezüglich überhaupt nichts einfordern, lediglich appellieren, doch auch diesen Umstand etwas mehr zu berücksichtigen.

Zumindest dürften die "Forderungen" der Fans doch bei etwas Weitsicht nachvollziehbar sein.

Gegenseitige Schuldzuweisungen sind keine Diskussionsgrundlage. Schade, dass das so gelaufen ist. Manche können anscheinend nicht aus ihrer Haut.
Zumindest unglücklich fand ich auch die erste Frage an Fred, wo er auf seine Krankheit angesprochen wurde und der Vergleich zu David, Bob und Andrej hergestellt wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10