:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wenn da was dran sein sollte dann gute Nacht!
Die Saison ist anscheinend doch noch nicht vorbei.
(08.04.2015, 21:27)NYRangers schrieb: [ -> ]Wenn da was dran sein sollte dann gute Nacht!

Gute Nacht dann endlich für diesen so "netten" Herrn Roterberg.
Wieso eigentlich "nett"? Ich denke, der Mann tritt doch gar nicht in Erscheinung?
Und mit "gute Nacht für ... J. R" wäre ich sehr vorsichtig, hat der Mann doch wesentliche Anteile an der G.m.b.H....
(08.04.2015, 21:36)Boomer schrieb: [ -> ]Wieso eigentlich "nett"? Ich denke, der Mann tritt doch gar nicht in Erscheinung?
Und mit "gute Nacht für ... J. R" wäre ich sehr vorsichtig, hat der Mann doch wesentliche Anteile an der G-m.b.H....

Manchmal schon...Angst
Die Frage,die sich mir stellt, ist, ob sich ein Herr Cech mit so einer Nummer wagt der Lächerlichkeit preis zu geben, weil da ja nichts dran ist oder hat die Nummer Hand und Fuß. Denn sonst könnte es seinen Ansehen nicht zuletzt als Anwalt doch empfindlich Schaden zufügen.
Wenn nichts dabei rum kommt hat er auf alle Fälle ordentlich Staub aufgewirbelt der Dreck hinterlässt. Wenn das so stimmt wäre das ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte des Eishockey am Pferdeturms...
Das Problem ist auch. Das seit der Sache damals mit Werk sich die Bild Zeitung auf die Indians eingeschossen hat. Und leider macht diese Zeitung Meinung, das könnte dem Verein,cegal ob es stimmt oder nicht, sehr sehr weh tun!

Gefällt mir nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12