:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saisonabschiedsfeier 14/15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Am Samstag, den 04. April 2015 findet ab 15:00 Uhr die Saisonabschiedsfeier im Eisstadion am Pferdeturm statt. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam, die Saison 14/15 zu beenden, um sich in den Sommer zu verabschieden. Ihr habt die Chance, zusammen mit dem Team, die Oberliga-Nord Saison ausklingen zu lassen.

Der Tag startet mit Eisstockschießen und Schlittschuhlaufen zusammen mit den Spielern. Nebenbei gibt es Dosenwerfen und ein Glücksrad. Am Glücksradstand könnt ihr zusätzlich Lose für attraktive Preise erwerben. Der Hauptgewinn ist eine Jahres-Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 15/16. Der zweite Platz ist eine VIP-Karte für einen Spieltag der kommenden Saison. Platz drei ist ein Wochenende mit dem Nissan Leaf. Ein emissionsfreises Elektro-Auto zur Verfügung gestellt vom Autohaus AHG Gabrisch GmbH.

Um ca. 17:15 Uhr findet die Trikotversteigerung statt. Neben den Saison-Trikots von den Spielern, wird es zwei Eisstadion am Pferdeturm – Trikots mit allen Unterschriften der Mannschaft zu ersteigern geben. Sowohl der Erlös für diese beiden Trikots, als auch der Erlös der o.g. Lose für die 3 Gewinne, werden an den Paulinchen e.V. gespendet. Paulinchen ist eine Initiative für brandverletzte Kinder.

Wir freuen uns auf euch am Samstag!

Quelle: Hannover Indians Homepage
Urlaubsbedingt muss ich kir die Sache dieses Jahr aus der Ferne angucken. Lief die SAP so ähnlich ab wie in den letzten Jahren? Wer hat moderiert? Es wäre schön, wenn jemand bei Gelegenheit kurz berichten würde. Danke!
Am 15.04. soll es einen Fanstammtisch geben, wo es sicherlich weitere Infos gibt.
Insgesamt eine teilweise komische Stimmung wie ich fand und man merkte in vielen Gesprächen das Informationsbedarf herrscht, aber aus auch keine klare Fanmeinung zu aktuellen Themen gibt. Bei der Trikot Versteigerung sorgte das Hock Trikot für viel unmut, es wurde nicht versteigert, weil ein Fan aus Iselohn seine immer bekommt. Das hätte man vorher ankündigen sollen, waren doch einige die auf Hock gewartet hatten und deshalb bei Stoli oder Koziol ausgestiegen sind.
Mich hätte auch ein Hinweis gefreut, dass die Veranstaltung auf dem Eis stattfinden wird. Mit meinen Sommerlatschen war das auf Dauer kein Vergnügen;-)
Waren denn alle Spieler anwesend? Und wer hat alles moderiert? Bomber und der Harzer waren es ja wohl eher nicht!
Viele Spieler waren sehr offen. Einerseits brachte das eine tolle Stimmung, anderseits war es doch nicht "nur" eine Abschluss-, sondern vor allen Dingen eine Abschiedsfeier. Mit vielen Spielern wurde noch nicht gesprochen, weil wohl die benötigte Qualität des Kaders für die neue Liga noch nicht abgeschätzt werden kann. Probetrainings bei anderen Mannschaften stehen somit an. Langenhagen kam für meine Gesprächspartner nicht in Frage, dafür aber die Wedemark.

Tief getroffen wäre ich, wenn uns Pohl verlassen müsste. Nicht nur, dass er vermutlich den Spitzenwert beim Verkauf der Fanartikel hält, erst ist -das- Bindeglied zu den jüngeren Fans, deren Anzahl in der Oberliga spürbar zugenommen hat. Man muss kein Marketing-Stratege sein, um den Wert dieser Entwicklung einschätzen zu können. Pohl und Jones kommen nach fast jedem Training oder Spiel heraus und beteiligen die Fans an Ihrer Gefühlswelt. Wer sie nach dem verloren Finale beobachtet hat, weiß, was ich meine. ECHter geht nicht.
Bei Pohl wäre ich auch seeehr getroffen, wenn er in der nächsten Saison nicht mehr in unserem Kader stehen würde. Schließe mich da vollkommen an, er ist wirklich ein tolles Bindesglied zu den Fans. Nicht nur zu den Jüngeren!
(05.04.2015, 09:28)NYRangers schrieb: [ -> ]Waren denn alle Spieler anwesend? Und wer hat alles moderiert? Bomber und der Harzer waren es ja wohl eher nicht!

Doch Bomber hat moderiert.
Nicht alle, aber fast alle Spieler waren da.

Top Abschluss Rede von PeeWee!

Applaudieren
Seiten: 1 2