:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am Donnerstag, den 29.01.2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hat jemand etwas über den nächsten Fanstammtisch gehört? Der letzte ist ja schon ewig her.
Schweigen im Walde..... überlegen
Immer noch voellige Ruhe. Aber es gab auch keine Mitteilung, dass die Sache eingestellt ist :(
Einladung zum Fanstammtisch am Donnerstag, den 29.01.2015

Beginn: 19:30 Uhr in Toddy's Wigwam im Eisstadion

Moderation: Philipp Detlef von Radio Hannover

Tagesordnungspunkt: Rückblick auf die Saison

Gäste: #91 Robert Hock
#36 Tobias Stolikowski
Trainer: Peter Willmann
Geschäftsführer: David Sulkovsky

Wir sehen uns am Donnerstag!


https://www.facebook.com/hannover.indian...9384536329
Gefällt mir nicht

Schade, hätte man auch gut dieses Wochenende machen können.
Hätte man nicht...wegen dem Benefiz-Spiel bei den crcos am 23.1. Wo unter anderen ja pewee mit dabei ist.
Immerhin noch vor Saisonschluss Zwinkern
Kennt jemand den Moderator?
(21.01.2015, 18:18)Boomer schrieb: [ -> ]Immerhin noch vor Saisonschluss Zwinkern
Kennt jemand den Moderator?

Kuckst Du hier: http://www.radio-hannover.de/team.html
(21.01.2015, 16:37)großerBiervernichter schrieb: [ -> ]Hätte man nicht...wegen dem Benefiz-Spiel bei den crcos am 23.1. Wo unter anderen ja pewee mit dabei ist.

Achso, man plant das nach Spielen anderer Vereine. Wieder was gelernt.

Naja, das Wochenende besteht ja nicht nur aus dem Freitag.

Sei es drum, Schade halt.
Touché *zwinker*
Seiten: 1 2 3 4 5 6