:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Podcasts der Saison 14/15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Gehört zwar nicht direkt zum Thema hier, aber schon zum Thema Fanbeauftragter: Podcast jetzt mit neuem Team.
Stefan Wenck spricht mit Maxi Pohlüberlegen
Was soll der Mist ?

Gefällt mir nicht
Na super. Da bekomme ich am frühen Morgen schon gleich wieder schlechte Laune!
Ich nicht :-)
Man kann ja zu Bomber stehen wie man will, nur dieser Herr Wenck geht für mich gar nicht. Was der u.a. in der TUI beim Derby abgezogen hat, war für mich unterste Schublade.
Find ich persönlich gar nicht so schlimm. Immerhin ein Schritt zu mehr Professionalität.
Ohne Worte.
...in der Arena fand ich ihn auch unmöglich. Hatte mich damals auch tierisch aufgeregt.

Aber die Pressekonferenz nach dem letzten Heimspiel war sehr gut und der Podcast hat mir auch gut gefallen.Applaudieren
Podcast war doch sehr professionell und da nun Radio Hannover unser Medienpartner ist, was soll´s also,
wollen wir nun darüber ständig meckern, anstatt Mund zu oder abwischen und nach vorn schauen?
einige Leute wechseln nach Langenhagen und so geht es auch umgedreht und wenn dann dazu gelernt wird,
sollten wir das vielleicht auch mal hier tun beten
besser Profis an unserer Seite als umgedreht…..
Herr Wenck ist aber weiterhin Stadionsprecher in LGH
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14