:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Nutzt ihr das Forum auch mobil?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gab jetzt bereits ein paar Anfragen, bzgl. Mobile-Versionen des Forums. Daher wollte ich hier mal eine Umfrage starten..
In kürze mit nem Androiden...
Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?
(24.10.2010, 16:58)Indianer87 schrieb: [ -> ]Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?
Schon deutlich besser. Man kanns gut lesen. Die smilies werden nicht gezeigt, ok, aber das stört mich nicht.
Telefon war ein Nokia N78
(24.10.2010, 20:09)Bambulator schrieb: [ -> ]
(24.10.2010, 16:58)Indianer87 schrieb: [ -> ]Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?
Schon deutlich besser. Man kanns gut lesen. Die smilies werden nicht gezeigt, ok, aber das stört mich nicht.
Telefon war ein Nokia N78

Smilie-Problem ist bekannt, desweiteren fehlt auch noch die Antwort-Funktion...
(24.10.2010, 16:58)Indianer87 schrieb: [ -> ]Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?

Sieht schon ganz nett aus auf dem iPhone. Zwei Dinge sind mit aber so spontan ins Auge gefallen:
1. Die Beiträge sind alle auf einer Seite gelistet. Man muss bei Threads, die über mehrere Seiten gehen, undendlich lange scrollen, um zum letzten Beitrag zu kommen
2. Die Thread-Titel werden ziemlich kurz abgebrochen. Man muss teilweise raten, wie der Thread heißt

Aber ansonsten super, ohne viel Schnick-Schnack, schnell geladen und informativ
ich nutz das forum per opera vom androiden. Die mobile version hab ich mir nicht angeschaut, stehe eher auf die 'vollversion' :)
Also ich nutze das ganze auf nem Iphone. Die neue Mobile Version gefällt mir nicht so. Ich stehe da dann doch lieber auf das Orginal. Zwinkern
Auf dem Android von meinem Bruder wird man auf die Vollversion des Forums umgeleitet. Ging aber auch ohne Probleme.
Also... Ich habe zunächst erstmal die automatische Umleitung bei Handys auf die Mobile-Version abgeschaltet. Werde daran kontinuierlich weiterarbeiten, bis es optimal ist Zwinkern

Wenn ihr mit eurem Handy aber mobil.indianer-forum.de aufruft, könnt ihr weiterhin auf die Mobile-Version zugreifen!
Seiten: 1 2 3