:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2013, 14:03)TerryHoax schrieb: [ -> ]sehr geschickt, eine H>Intergrundsendung während des Derbys zu machen, wenn 4608 der Hörer die mam meisten Interesse hätten, definitiv nicht vorm Radio sitzen... Statt sowas 2 Stunden vorher quasi als Vorbericht zu bringen und dann während des Spiels ab und zu mal Liveschaltung zu machen... nun ja... wenigstens mal ansatzwese etwas wofür ich die Rundfunkzwangsabgabe gern entrichte.... zumal man sicher später die Sendung online hören kann...
...immerhin berichten sie...

ich find es gut....
man erreicht tausende andere während die 4608 ja sowieso im Stadion sind.
Immerhin bewegt sich was Zwinkern
Im Gegensatz zur EishockeyNews, die die Oberligen Nord und Ost weiterhin völlig am Arsch vorbeigehen.

Das ist der "Bericht" zu gestern. http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...pitze.html
(02.11.2013, 11:27)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Indians ringen Scorpions vor 4608 Zuschauern nieder
Gute Zusammenfassung.

Schön geschrieben Herr Schneider Applaudieren
Auf der Nord3-Videotextseite 803 gibt es auch keinen Bericht.
Ganz schwacher Artikel des Herrn Wilke in der NP.
Bloß die Indiansfans als böse hinstellen und von den Scorpionsfans nichts erwähnen.
wieso böse?
(02.11.2013, 14:56)nordstadtapache schrieb: [ -> ]wieso böse?

Es gab leider einige "Fans" unter uns, die Anhänger der Scorpions, sowohl Erwachsene als auch Kinder, angegriffen haben. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. siehe Thema ECH- Hannover Scorpions.