:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, in dem Bericht von N3 wurde ja mehr über eine nicht zustande kommende Fusion gesprochen, als über Eishockey. Schade!!!
Hat den Link schon jemand reingestellt ? überlegen : http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...ey245.html
Heute ein Bericht in der NP über das Stadion : Marodes Eisstadion - Sanierungsplan der CDU abgelehnt
CDU Fraktion scheiterte gestern Abend mit einem 4-Punkte-Plan zur Verbesserung der Situation am Pferdeturm
SPD sandte klare Signale in Richtung Sanierung im Rahmen von "Haushaltsberatungen für 2014" - sie wolle die sanitären Anlagen ausbessern - der SPD sei der Antrag der CDU zu zugespitzt - CDU hatte gefordert sich an einen Tisch mit Stadt, Müllerchen, Fanvertretern und Eishockeyleitung zu setzen und ein tragfähiges neues Konzept zu erstellen.

Das wäre doch mal ein Anfang gewesen - aber nun sind die Wahlen vorbei und der alte Schlendrian geht weiter, also wieder abwarten, was deren "Haushaltsberatungen" ergeben und so geht wieder ein Jahr ins Land - ich glaube, wir erleben es nicht mehr, dass der Turm mal richtig für die Indians saniert wird, eine Schande ist das.....Auf den Tisch hauen Gefällt mir nicht
aber Wahlwerbung vor dem Stadion machen Schmalzlocke

frage mich nur, was in diesem Jahr von den 60.000 Euro saniert wurde????
Schade, aber war das nicht klar?
Letztendlich müsste ein Pächter her der richtig investiert und dazu im Gegenzug von der Stadt etwas bekommt.
Müllerchen fehlt das Geld für große Investitionen, ist aber noch Pächterin für die nächsten Jahre.
Der Verein ist nur Mieter, hätte aber sicher auch nicht das Geld groß was zu investieren wenn er Pächter wäre.
Evtl. würde sich ein Sponsor finden, aber für einen Oberligaclub?
Und so bleibt erstmal alles beim alten. Gehört aber mehr in den "Stadion" Thread merk ich grad, sry.
Link dazu? Oder "nur" in der Printausgabe?
(22.10.2013, 10:21)Boerje schrieb: [ -> ]Link dazu? Oder "nur" in der Printausgabe?

nur Printausgabe !
(22.10.2013, 10:09)wenona schrieb: [ -> ][...] ich glaube, wir erleben es nicht mehr, dass der Turm mal richtig für die Indians saniert wird, eine Schande ist das.....Auf den Tisch hauen Gefällt mir nicht

"für die Indians"? Die Indians sind Mieter im Stadion...
(22.10.2013, 10:44)andrasch schrieb: [ -> ]
(22.10.2013, 10:09)wenona schrieb: [ -> ][...] ich glaube, wir erleben es nicht mehr, dass der Turm mal richtig für die Indians saniert wird, eine Schande ist das.....Auf den Tisch hauen Gefällt mir nicht

"für die Indians"? Die Indians sind Mieter im Stadion...

was sollen denn jetzt diese "Spitzfindigkeiten"? Wenn mein Vermieter meine Wohnung renoviert, wird diese auch für mich mit renoviert....
und auch unser Verein hat Rechte..
na klar, aber gerade der Satz "man kann der Stadionbetreiberin nicht vorschreiben wie sie ein Stadion zu führen hat" sollte man sich auch mal zu Herzen führen...
Im übrigen hat der VEREIN durchaus Rechte, die GmBH aber eben nur sehr begrenzt