:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.09.2013, 08:04)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hoffnung fürs Eisstadion am Pferdeturm

Schade nur dass Wahljahr ist
Bislang hatte ich noch keine Zahlen den Zuschauerschnitt für diese Saison betreffend gelesen. Heute steht im Eishockey-News Sonderheft für die Oberligen, das die Indians diese Saison mit einem Zuschauerschnitt von 1.200 planen.
Bei bislang knapp 1000 verkauften Dauerkarten dürfte bei gutem Saisonverlauf ein erhebliches Plus bei den Zuschauern erwirtschaftet werden.
Applaudieren
Gefällt mirGefällt mir
(24.09.2013, 06:45)Otto schrieb: [ -> ]Bislang hatte ich noch keine Zahlen den Zuschauerschnitt für diese Saison betreffend gelesen. Heute steht im Eishockey-News Sonderheft für die Oberligen, das die Indians diese Saison mit einem Zuschauerschnitt von 1.200 planen.
Bei bislang knapp 1000 verkauften Dauerkarten dürfte bei gutem Saisonverlauf ein erhebliches Plus bei den Zuschauern erwirtschaftet werden.
Applaudieren
Gefällt mirGefällt mir

Bei normalem Saisonverlauf sollte wohl eine 2 vorne stehen...
Schätze das man auf Grund der DK nun mit 2100 bis 2200 plant.
Damit sollte man den geplanten Etat ja abdecken können.
(24.09.2013, 10:37)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(24.09.2013, 06:45)Otto schrieb: [ -> ]Bislang hatte ich noch keine Zahlen den Zuschauerschnitt für diese Saison betreffend gelesen. Heute steht im Eishockey-News Sonderheft für die Oberligen, das die Indians diese Saison mit einem Zuschauerschnitt von 1.200 planen.
Bei bislang knapp 1000 verkauften Dauerkarten dürfte bei gutem Saisonverlauf ein erhebliches Plus bei den Zuschauern erwirtschaftet werden.
Applaudieren
Gefällt mirGefällt mir

Bei normalem Saisonverlauf sollte wohl eine 2 vorne stehen...
Schätze das man auf Grund der DK nun mit 2100 bis 2200 plant.
Damit sollte man den geplanten Etat ja abdecken können.
Im Etat für diese Saison haben die Indians wie ich schon geschrieben habe, einen Zuschauerschnitt von 1200 Zuschauern
eingeplant. Der Rest wird z.B. über Sponsoren finanziert.
Das heißt aus meiner Sicht, der Etat ist bei 1200 Zuschauern gedeckt,und durch den steigenden Zuschauerschnitt werden "Zusatzeinnahmen" erwirtschaftet. Die können dann als Rücklage oder für eventuelle "Notfälle" verwendet werden.
Lag man nicht bei den alten Indians auch immer über dem kalkulierten Schnitt. überlegen
Vielleicht hat die EHN ja auch einen Zahlendreher drin und meinte 2.100 im Schnitt...
Das ist richtig. Da wurden aber von den zusätzlichen Einnahmen z.B. "weitere" Spieler verpflichtet, die dann auch von vorhandenen Sponsoren noch mitfinanziert wurden.
Das sind die entsprechenden "Notfälle" die ich meine. Eie Eishockeysaison ist lang. Verletzungsbedingte Ausfälle und man muss vielleicht noch mal einen neuen Spieler verpflichten.Wird hoffentlich nicht so sein, dass man dann wie schon gesagt in dieser Saison eine finanzielle Rücklage erwirtschaftet.
Zwinkern