:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.12.2010, 15:23)Stephan schrieb: [ -> ]Bis auf das Foto und den ersten Satz ein schöner Bericht vom lustigen Jim aus dem Internet.

Wäre auch schon gewesen, wenn Jimsen den Namen des Indianer-Häuptlings richtig auf die Reihe gebracht hätte. Schmalzlocke

Sonst aber schöne Analyse, kann Herr Franz gerne so abschreiben.
auch sehr geil, dieser bericht:

http://www.starting6.de/5331/headline/ho...#more-5331

Schmeiss mich wech...:
lachenlachen

FROM: HANNOVER SCORPIONS
TO: HANNOVER INDIANS
DATE: Resend on JUNE 1st every YEAR
CLASSIFICATION: SECRET

Willst Du mit mir gehen?! [ ] ja [ ] nein [ ] Goalie kungeln

lachenlachen
(23.12.2010, 15:40)TerryHoax schrieb: [ -> ]auch sehr geil, dieser bericht:

http://www.starting6.de/5331/headline/ho...#more-5331

Schmeiss mich wech...:
lachenlachen

FROM: HANNOVER SCORPIONS
TO: HANNOVER INDIANS
DATE: Resend on JUNE 1st every YEAR
CLASSIFICATION: SECRET

Willst Du mit mir gehen?! [ ] ja [ ] nein [ ] Goalie kungeln

lachenlachen

Der ist auch nicht schlecht....


FROM: DEL HEADQUARTERS

TO: HANNOVER SCORPIONS

DATE: SEPTEMBER 23, 2010

CLASSIFICATION: TOP SECRET

Der Meisterpokal ist eine Wandertrophäe und darf somit nicht zur Etat-Deckung eingeschmolzen und veräußert werden. Sie haben den Pokal doch noch, oder?


Bericht und Interview mit Langmann

infranken.de
Der Bericht in der Presse ist eine Frechheit. Landshut als schwachen Gegner zu bezeichnen zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit. Landshut hat sein System in Drittel 1 + 2 perfekt gespielt, dass war von den letzten Gegnern mit das Beste hier. Für die NP wäre es besser, die Berichterstattung vom Eishockey einzustellen. Ist ja nicht der Erste völlig falsch betrachtete Bericht.
Die HAZ ist da bedeutend besser ( geworden ).
Zitat:Liebe HAZ, der Landshuter auf dem Foto, der sich gerade über den 5.Gegentreffer ärgert...ist irgendwie ein Freiburger.

Kommentar unter dem HAZ Artikel lachen