:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast schon recht williio: ist total off-topic, aber lieber einen Thread mit diesem Thema vollmuellen als mit dem ewigen Fanbeauftragtengeschreibe der letzten Wochen! Mir gefaellt das Thema! Pro 2.400 +!!!
Laut NP von morgen: Hemmes ev. zu den Scorpions.
Ach Gott...... Angst

Das wäre schon irgendwie bitter!
wenn es denn so ist, viel Spaß in der Nachbarschaft
Das ist mehr als bitterGefällt mir nicht
(16.07.2013, 22:09)Ulmer schrieb: [ -> ]Das ist mehr als bitterGefällt mir nicht

Ist bisher nur ein Gerücht.

Wäre aber trotzdem bitter für alle Beteiligten.
(16.07.2013, 22:11)Stephan schrieb: [ -> ]
(16.07.2013, 22:09)Ulmer schrieb: [ -> ]Das ist mehr als bitterGefällt mir nicht

Ist bisher nur ein Gerücht.

Wäre aber trotzdem bitter für alle Beteiligten.
Wenn es so ist, sollte man auch bedenken, dass er eine Familie zu ernähren hat und zu sehen hat wo er bleibt, sofern ihm vom Turm kein gescheites Angebot gemacht wurde oder werden kannZwinkern
Da scheint der Nachbar finanziell ja wohl weit besser ausgerüstet zu sein.... da kann man wohl nichts machen!
Tja! Wäre sehr schade. Aber wenn wir ihn nicht bezahlen können, "die" aber schon, kann ich es verstehen. Wir sollten unbedingt die Kohlen zusammenhalten, zumal ja jetzt endgültig zwei Spiele gegen Bremen fehlen. So was kann noch den ein oder anderen Verein hart treffen. Und wenn dann in der laufenden Saison noch ein Verein einknickt...
Na ja, die Nachbarn haben ja auch keinen Neustart bei NULL !

Schließlich hat die GmbH des Gönners die DEL Lizenz verkauft und wenn wann sieht was da alles um die Eishalle in Lgh aus dem Boden gestampft wird..... überlegen

Also diese Saison scheint es an Geld nicht zu mangeln.