:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2010, 09:17)Indianer87 schrieb: [ -> ]Immerhin sind die Indians bei Neuepresse.de die Top-Nachricht Zwinkern

Na, das ist ja schon mal was.Applaudieren
(19.12.2010, 23:38)Vimike schrieb: [ -> ]"...dann traf Dirk Jelitto einfach aus der neutralen Zone..."

ah ja - verdamme... will ich sehen lachen

Gab es nicht den Vodafon Livstream ????

Ich würde das Ding auch gerne sehen.
Bei dem Tor war der Kameramann auch überrascht, die Cam war noch aufs Mitteldrittel gerichtet da haben die Spieler schon gejubelt
(20.12.2010, 09:17)Indianer87 schrieb: [ -> ]Immerhin sind die Indians bei Neuepresse.de die Top-Nachricht Zwinkern

Liegt vielleicht auch daran, dass die anderen gestern spielfrei hatten überlegen
Gäbe ja auch noch Winterchaos, 96, Politik, ...
(18.12.2010, 19:33)Stephan schrieb: [ -> ]Interessant auch das es auf unseren Heim PK´s nie Nachfragen seitens der Presse kommen.

Da ist der Bericht ja auch schon geschrieben und in der Redaktion Zwinkern
Kommt doch eher selten vor das die beiden da noch tippen wenn die PK ist.
Zitat:Im Schatten der sportlichen Misere der Indians eilte das neu geschaffene Oberliga-Team der Hannover Braves in der Nord-Liga von Sieg zu Sieg. Als Spitzenreiter geht das Team von Bruce Keller in den Dezember. Zeit das Projekt einmal genau unter die STARTING6-Lupe zu nehmen.
mehr auf starting6.de: Die Mutigen
Bis auf das Foto und den ersten Satz ein schöner Bericht vom lustigen Jim aus dem Internet.
Der Bericht war wohl noch aus der Zeit in der es in Hannover nicht so lief. Da kann ich mich kaum noch dran erinnernNase bohren

Und das Bild...naja, sieht aus wie vom Handy fotografiert.

Ansonsten ist es ein sehr schöner Bericht! :-)
Das würde es erklären...