:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

(21.03.2013, 00:46)Schnuckentreiber schrieb: [ -> ]
(20.03.2013, 22:48)DaRoss schrieb: [ -> ]http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...n-Derby-ab

Zitat:Die Indians, Fans und Spieler, stehen als Spalter da. Wobei auch die Scorpions-Profis die gleichen Gründe gehabt hätten, auf die Partie zu verzichten. Haben sie aber nicht. Das hehre Ziel, dass sich beide Klubs annähern und gemeinsam kämpfen - eine Luftnummer.

Nase bohren


---------------------------------------------------
Also es tut mir leid,wenn man sich schon auf einen Artikel bezieht, dann sollte man auch ehrlicherweise den gesamten Absatz zitieren, damit auch mal bekannt wird, was Dirk Wroblewski dazu geäußert hat (Zitat Neue Presse):
Die Indians, Fans und Spieler, stehen als Spalter da. Wobei auch die Scorpions-Profis die gleichen Gründe gehabt hätten, auf die Partie zu verzichten. Haben sie aber nicht. Das hehre Ziel, dass sich beide Klubs annähern und gemeinsam kämpfen - eine Luftnummer. Wroblewski: „Die Uneinigkeit beider Lager ist jetzt noch offensichtlicher.“ Scorpions und Indians kommen wohl nie zusammen. Die Anhänger haben abgestimmt. Und Häuptling Wroblewski kann nichts mehr machen, selbst wenn er wollte.

Außerdem ist auch dieser Absatz aus der HAZ ganz interessant: (Zitat:……
Marco Stichnoth zeigte sich enttäuscht, nachdem er die Absage erfahren hatte und meinte, das man das allerdings akzeptieren müsse und fügte hinzu: „Am Freitag, als Vertreter b e i d e r Vereine und Herr Eckert zusammengesessen haben, war klar, dass das Spiel stattfinden soll“. „Es wäre einfacher gewesen, von v o r n h e r e i n zu sagen, das man nicht antreten will.

Wie aus diesem Zeitungsartikel eindeutig zu entnehmen ist, haben Wroblewski, Stichnoth und Eckert gemeinsam dieses Freitagsspiel verabredet. Aber gewisse Fakten werden hier ja sehr schön unter den Tisch gekehrt. Nur die Anderen machen Fehler, hier geht ja alles mit rechten Dingen zu. Auch finde ich es unerträglich, wie manche User angegangen werden, wenn sie mit ihrer Meinung nicht konform mit dem „Rudel“ sind. Dumm

Wroblewski definitiv nicht, er darf gar nichts mehr machen.....
(21.03.2013, 00:46)Schnuckentreiber schrieb: [ -> ]Also es tut mir leid,wenn man sich schon auf einen Artikel bezieht, dann sollte man auch ehrlicherweise den gesamten Absatz zitieren, damit auch mal bekannt wird, was Dirk Wroblewski dazu geäußert hat (Zitat Neue Presse):
Die Indians, Fans und Spieler, stehen als Spalter da. Wobei auch die Scorpions-Profis die gleichen Gründe gehabt hätten, auf die Partie zu verzichten. Haben sie aber nicht. Das hehre Ziel, dass sich beide Klubs annähern und gemeinsam kämpfen - eine Luftnummer. Wroblewski: „Die Uneinigkeit beider Lager ist jetzt noch offensichtlicher.“ Scorpions und Indians kommen wohl nie zusammen. Die Anhänger haben abgestimmt. Und Häuptling Wroblewski kann nichts mehr machen, selbst wenn er wollte.
Dir ist aber schon bekannt was Anführungszeichen in einem Text bedeuten. Die Aussage von DW ist die zwischen diesen Anführungszeichen und nicht der gesamte Absatz in Dickschrift.
Zitat:Außerdem ist auch dieser Absatz aus der HAZ ganz interessant: (Zitat:……
Marco Stichnoth zeigte sich enttäuscht, nachdem er die Absage erfahren hatte und meinte, das man das allerdings akzeptieren müsse und fügte hinzu: „Am Freitag, als Vertreter b e i d e r Vereine und Herr Eckert zusammengesessen haben, war klar, dass das Spiel stattfinden soll“. „Es wäre einfacher gewesen, von v o r n h e r e i n zu sagen, das man nicht antreten will.
Wo steht da was von DW und MS?

Somit ist diese Aussage von Dir schlichtweg falsch(was Bomber in Bezug auf DW auch schon bestätigt hat):
Zitat:Wie aus diesem Zeitungsartikel eindeutig zu entnehmen ist, haben Wroblewski, Stichnoth und Eckert gemeinsam dieses Freitagsspiel verabredet.

Zitat:Aber gewisse Fakten werden hier ja sehr schön unter den Tisch gekehrt. Nur die Anderen machen Fehler, hier geht ja alles mit rechten Dingen zu. Auch finde ich es unerträglich, wie manche User angegangen werden, wenn sie mit ihrer Meinung nicht konform mit dem „Rudel“ sind. Dumm
Jaja, wir haben natürlich wieder nix verstanden. Aber solange das von jemandem kommt, der nicht mal einfachste Zeitungsartikel lesen und verstehen kann, ist mir das klar.
(21.03.2013, 07:42)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Wroblewski definitiv nicht, er darf gar nichts mehr machen.....

Eckert, Stichnoth und Wroblewski saßen am Fr. bei der PK zusammen.
Und das Bild in der Presse zeigte das auch eindeutig. Oder hat er schon mal das Kellnern geprobt und war nur der Kaffee und Häppchenreicher und kam so auf das Bild?
Bezeichnend finde ich auch heute mal wieder den Artikel der NP von Eric Zimmer, er schreibt von solventen Rettern für den ECH, die mit BB im Gespräch sind. Ich frage mich nur, warum man jetzt schon im Vorfeld der Gespräche die Worte solvente Retter in Anführungszeichen setzen muss, schon von vorn herein eine Verunglimpfung etwaiger späterer Sponsoren für einen Neuanfang, aber vielleicht war er vorher bei der BZ und hat nichts anderes gelernt und scheint ja jetzt auch nicht dazugelernt zu haben.
Im ganzen Artikel Häme, wie : die feiern lieber. Hier mal die Erklärung von Wikipedia zu Anführungszeichen:
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.
Daraus ergibt sich für mich nur die Schlussfolgerung: NP ist nicht neutral

Bomber-99-

(21.03.2013, 08:40)Der ECHte Pate schrieb: [ -> ]
(21.03.2013, 07:42)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Wroblewski definitiv nicht, er darf gar nichts mehr machen.....

Eckert, Stichnoth und Wroblewski saßen am Fr. bei der PK zusammen.
Und das Bild in der Presse zeigte das auch eindeutig. Oder hat er schon mal das Kellnern geprobt und war nur der Kaffee und Häppchenreicher und kam so auf das Bild?

Natürlich muß er da sein!Eckert ist aber jetzt Geschäftsführer und er kann/darf nur machen was er sagt.
(21.03.2013, 08:45)Bomber-99- schrieb: [ -> ]
(21.03.2013, 08:40)Der ECHte Pate schrieb: [ -> ]
(21.03.2013, 07:42)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Wroblewski definitiv nicht, er darf gar nichts mehr machen.....

Eckert, Stichnoth und Wroblewski saßen am Fr. bei der PK zusammen.
Und das Bild in der Presse zeigte das auch eindeutig. Oder hat er schon mal das Kellnern geprobt und war nur der Kaffee und Häppchenreicher und kam so auf das Bild?

Natürlich muß er da sein!Eckert ist aber jetzt Geschäftsführer und er kann/darf nur machen was er sagt.

Genau und die beiden reden nicht miteinander... Und sprechen nicht über solche Dinge.

Das wäre mal eine Schlagzeile…!

Feindliche Übernahme haben die Indians Fans verhindert!

Aber was mir auffällt ist das hier wieder ein Jurist das Eishockey schwer belastet. Das zieht sich im Deutschen Eishockey wie ein roter Faden schon seit Jahren durch.
Heutige Schlagzeile in der NP: Retten solvente Geschäftsleute die Indians?

Ich hoffe doch sehr. Ob die GmbH gerettet wird oder nicht, Hauptsache es gibt weiterhin Eishockey am Pferdeturm!!!
In der HAZ ist heute ein guter Artikel. zu der Situation in Hannover und eishockey. Ich darf aus dem Fazit zitieren?

Sinngemäß steht:
Die Scorpions müssten bei einer Fusion auf ihren Namen verzichten weil der Traditionsclub nunmal der ECH ist - und das sei Deutschlandweit bekannt.

Habe Zitat aus Sicherheit mal entfernt
Der große HAZ Artikel zur Lage der Nation ist in der Tat gerade für nicht Insider eine gute Sache.

Bis auf ein, zwei Sachen sogar korrekt zusammemgefasst.
Ja, der Artikel in der HAZ ist einigermassen ok - zwar stellt er auch die Indians als dickköpfige Ewiggestrige dar, aber die Probleme werden schon richtig benannt: Für uns die marode Spielstätte, die renoviert werden müsste und in Laatzen der Tropf, an dem der ganze Club hängt.

Es wäre schon nett, wenn bei dieser Gelegenheit eine Zusammenführung möglich wäre, finde ich. Aber definitiv NICHT mit MS und GP und deren Gutsherrenverhalten!!! Da muss schon jeder etwas zutun und abgeben!