:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

96Indianer

(20.03.2013, 10:41)Vinnhorster schrieb: [ -> ]... und 1500 Tickets bisher. Wären vielleicht 2500 geworden, dann die Betriebskosten abziehen. Wäre da was übergeblieben?

Gruß aus Vinnhorst

NEIN, da der Break-even-point bei 3.500 liegt....
Naja, denke schon dass es mehr als 3500 Zuschauer geworden wären, aber viel übrig wäre da sicherlich nicht geblieben. Also, alle die zum Spiel wollten, bzw. alle die den Nachwuchs unterstützen wollen, ab mit dem Geld auf's Vereinskonto! Da kommt es auch komplett an, ohne Abzüge von Halle,Personal,Strom etc... Zwinkern
Am besten den Verein beitreten als "Fan" und 50,- im Jahr zahlen ...
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...n-Derby-ab

Zitat:Die Indians, Fans und Spieler, stehen als Spalter da. Wobei auch die Scorpions-Profis die gleichen Gründe gehabt hätten, auf die Partie zu verzichten. Haben sie aber nicht. Das hehre Ziel, dass sich beide Klubs annähern und gemeinsam kämpfen - eine Luftnummer.

Nase bohren
Was für ein SCH.... Artikel! Da hat aber ein Scorpions-Fan Brast gehabt und nen Artikel geschrieben. Soo unseriös und einseitig! Ich fasse es mal wieder einfach nicht!!!
.....Retten " solvente Geschäftsleute " die Indians ?..... ist die Überschrift eines Artikels heute in der NP. Dann will ich mal hoffen das das eintritt. Zwinkern
Vorwärts nach Weit.

Jetzt macht das auch Sinn, das MS schon von Oberliga und den Scorps gesprochen hat.

Die Nummer Eins der Stadt ... .
(20.03.2013, 22:48)DaRoss schrieb: [ -> ]http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...n-Derby-ab

Zitat:Die Indians, Fans und Spieler, stehen als Spalter da. Wobei auch die Scorpions-Profis die gleichen Gründe gehabt hätten, auf die Partie zu verzichten. Haben sie aber nicht. Das hehre Ziel, dass sich beide Klubs annähern und gemeinsam kämpfen - eine Luftnummer.

Nase bohren


---------------------------------------------------
Also es tut mir leid,wenn man sich schon auf einen Artikel bezieht, dann sollte man auch ehrlicherweise den gesamten Absatz zitieren, damit auch mal bekannt wird, was Dirk Wroblewski dazu geäußert hat (Zitat Neue Presse):
Die Indians, Fans und Spieler, stehen als Spalter da. Wobei auch die Scorpions-Profis die gleichen Gründe gehabt hätten, auf die Partie zu verzichten. Haben sie aber nicht. Das hehre Ziel, dass sich beide Klubs annähern und gemeinsam kämpfen - eine Luftnummer. Wroblewski: „Die Uneinigkeit beider Lager ist jetzt noch offensichtlicher.“ Scorpions und Indians kommen wohl nie zusammen. Die Anhänger haben abgestimmt. Und Häuptling Wroblewski kann nichts mehr machen, selbst wenn er wollte.

Außerdem ist auch dieser Absatz aus der HAZ ganz interessant: (Zitat:……
Marco Stichnoth zeigte sich enttäuscht, nachdem er die Absage erfahren hatte und meinte, das man das allerdings akzeptieren müsse und fügte hinzu: „Am Freitag, als Vertreter b e i d e r Vereine und Herr Eckert zusammengesessen haben, war klar, dass das Spiel stattfinden soll“. „Es wäre einfacher gewesen, von v o r n h e r e i n zu sagen, das man nicht antreten will.

Wie aus diesem Zeitungsartikel eindeutig zu entnehmen ist, haben Wroblewski, Stichnoth und Eckert gemeinsam dieses Freitagsspiel verabredet. Aber gewisse Fakten werden hier ja sehr schön unter den Tisch gekehrt. Nur die Anderen machen Fehler, hier geht ja alles mit rechten Dingen zu. Auch finde ich es unerträglich, wie manche User angegangen werden, wenn sie mit ihrer Meinung nicht konform mit dem „Rudel“ sind. Dumm
Die Presse hat immer Recht!

Genau.
Ich finde es schon anmaßend von der NP die gesamte Indiansfangemeinde öffentlich als Spalter zu betiteln. Zum einen scheint es dass es durchaus Leute gab die dort hingegangen wären zum anderen sollte sich die Presse mal Gedanken zur eigenen Wortwahl machen!