:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meinen Augen der erste Dämpfer für Die Bauern unf einem gewissen Herrn MS und Anhang. .
So richtig überrascht es mich nicht. Wenn man die Begründung von Küni so liest, klingt das eher nach "wir haben keinen Bock auf das Spiel". Die Aussage, man habe erst heute offiziell von dem Spiel gehört, klingt für mich vorgeschoben.
Die Tatsache, dass erst 1500 Tickets verkauft wurden, spricht allerdings auch Bände. Ich schätze, das wird jetzt wieder von dem einen oder anderen instrumentalisiert.

Schade eigentlich. Ich wäre gerne hingegangen. So sehe ich meine Jungs aus dem A-Block wohl erst im September wieder.
Im Artikel der HAZ ist die Aussage von Herrn Eckert zu lesen, dass die Idee, so wie es damals bei Arminia und 96 gewesen sei (nämlich in schwierigen Zeiten zusammenzustehen) im Eishockey scheinbar nicht greift. Das tut seiner Meinung nach dieser Sportart in Hannover nicht gut.
So richtig beschäftigt hat der Mann sich wohl auch nicht mit der Situation des Eishockeys in Hannover und im allgemeinen und dem was den Turm ausmacht. Man sollte eben auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Artikel in der HAZ

Ich sage es ungern, aber das wirft kein gutes Licht auf die Indians. MS scheint diese Steilvorlage auch schon auszunutzen. Sehr schade!
(19.03.2013, 21:04)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Artikel in der HAZ

Ich sage es ungern, aber das wirft kein gutes Licht auf die Indians. MS scheint diese Steilvorlage auch schon auszunutzen. Sehr schade!

Das hätte Er auch ausgenutzt wenn dieses Bauern-Promotionspiel stattgefunden hätte.

So heult die Presse 3 Tage über die bösen Indiansfans und wir können uns
sinnvolle Dinge überlegen den e.V. zu unterstützen.
Ach, auf wen dieser Bericht ein schlechtes Licht wirft, ist ja auch nicht klar. Ich finde, nicht auf die Indians. Soll MS doch heulen, dass sein toller Coup misslungen ist, na und? Da hat er sich doch blamiert, nicht wir!
(19.03.2013, 20:44)DerRieseausH schrieb: [ -> ]So richtig überrascht es mich nicht. Wenn man die Begründung von Küni so liest, klingt das eher nach "wir haben keinen Bock auf das Spiel". Die Aussage, man habe erst heute offiziell von dem Spiel gehört, klingt für mich vorgeschoben.

Natürlich hat er es schon vorher gewusst, aber nicht von den Quellen, von denen er es zu erwarten hat.

Somit für mich eine akzeptale Begründung
Verstehe nicht, wieso Herr Eckert jetzt den Fußball zum Vergleich nimmt.Damals hat 96 ein Benefizspiel gegen Arminia gemacht , bei dem sämtliche Einnahmen an Arminia gingen. Das hat unter anderem dazu beigetragen, die Insolvenz abzuwenden.
Sowas, also ein Retterspiel, war hier doch nie geplant.
Moin

ich finde die Einschätzung interessant "Wenn die Fans das unterstützt hätten, wären die Spieler vielleicht auch hingegangen". Schmalzlocke
Ich glaube die Spieler hatten auch das Gefühl, sie sollten "benutzt" werden. In der Arena ohne Support abgeschossen zu werden ist ja vielleicht auch nicht so reizvoll.

... und 1500 Tickets bisher. Wären vielleicht 2500 geworden, dann die Betriebskosten abziehen. Wäre da was übergeblieben?

Gruß aus Vinnhorst