:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahnsinn morgen 4 Seiten Indians in der NP
In der NP von Morgen ist ein Interview mit Roman und im Artikel über Demo und Fanparty steht am Ende, dass es nächste Woche ein Freundschaftsspiel in der TUI Indians gegen Scorpions geben soll. genauer Termin steht noch nicht fest.
In der HAZ heißt es, dass zeitgleich zu der Demo der Insolvenzverwalter eine Presseerklärung abgeben wird.
Das wann wäre aber z.B. für mich schon sehr wichtig. Wenn es denn so ein Spiel gibt.
(14.03.2013, 22:17)Roter schrieb: [ -> ]Wahnsinn morgen 4 Seiten Indians in der NP

Hier schon mal was aus der HAZ dazu: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...wochenende
191 Anzeigen für die Indians zähle ich. Wahnsinn!
KÄMPFEN BIS ZUR RETTUNG
Sind die Anzeigen in der NP und HAZ die gleichen ?

In der HAZ Online Ausgabe finde ich meine nicht... Angst
@ Stephan

habe in der HAZ Printausgabe eine Anzeige gefunden, die ich dir zuordne (Proud to be a Indian-Stephan)
Das bin ich aber leider nicht Zwinkern
(15.03.2013, 09:07)Stephan schrieb: [ -> ]Das bin ich aber leider nicht Zwinkern

Mach mal die Augen auf Stephan....

Statt Schnitzel lieber mehr Karotten essen!!! Zwinkern lachen
Danke Waldorf ! Zwinkern

Da hatte ich gar nicht geguckt... quasi Premium Retter Zwinkern