:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Hab dazu auch gerade was bei Facebook geschrieben und kopiere es einfach mal:

Hierzu nur das Har Zer und ich hier zusammen Rede und Antwort standen!Ich hasse dieses Wort Oberfan!!!Letztendlich könnte ich/wir machen was wir wollen wenn nicht IHR ALLE so mitziehen würdet, egal ob aus Hannover oder aber von welchem Standort, deutschlandweit auch immer.Hier zeigt sich mal wieder, das die Eishockeyfans halt doch eine große Familie sind!!!Auch wenn wir während der Spiele nicht einer Meinung sind, aber

"Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport"

hat eine neue Dimension für mich erreicht! Auch wenn wir uns mit den Scorpions mal kabbeln und es auf beiden Seiten ein paar Idioten gibt, man nie das Fanlager wechseln würde oder was auch immer, auch hier gab es sehr viel aufmunternde Worte, dafür danke!!!

Auch wenn nicht alles in dem Artikel richtig ist, denn wie sollen wir uns seit 3 Wochen die Nächte um die Ohren hauen, wenn das ganze erst seit letzten Mittwoch bekannt ist!?Aber ok weiter, immer weiter.....
(05.03.2013, 21:56)Thompson schrieb: [ -> ]
(05.03.2013, 19:16)Iceface schrieb: [ -> ]Hier kann man sich das Interview und den Beitrag bei LeineHertz von Gestern runterladen.

Danke. "18 gute Spieler" im Radio, Gänsehaut!

Die Kollegin war auch begeistert und ich wollte etwas vom Support mit rein nehmen in den Beitrag, nur leider konnten wir Bomber nicht lauter machen, dafür stand ich zu weit weg, da ich ja auch auf dem Weg zur PK war.

Schon einmal der Hinweis, ich werde Sonntag am Turm eine Umfrage für Radio LeineHertz machen, zum Thema Warum geht ihr zum Pferdeturm, habt also keine angst, wenn jemand mit einem kleinen Aufnahmegerät im Langmann Trikot auf euch zu kommt und euch zu einem Statement bittet. Ich werde mich vorm Spiel und in den Drittelpausen im Eingangsbereich aufhalten.

Den Support werde ich übrigens auch wieder mitschneiden und wieder was mit in den Beitrag reinnehmen.
Interview mit Dirk in der NP von morgen und als interessierter Leser einfach mal auf die werbung im sportteil der HAZ und NP im unteren Drittel achten.
Klasse Werbung! Ich hoffe es werden viele Anzeigen kommen.
Hummersuppe von Tim Mälzer?
Auch nicht zu verachten!!

96Indianer

Sagt DW irgendetwas Neues?
und was ist das für eine Werbung?
Man kann dort eine Anzeige in der NP schalten für einen Preis von 10 Euro. Der komplette Erlös daraus wird von der NP dem Konto der Fanvereinigung zugeführt.
Hier noch ein Link dazu: https://ogs.niedersachsen.com/sap(cz1TSU...tal=SONDER