:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr interessant die Aussagen von Künast.....verstehe wirklich wer will.Alles irgendwie mysteriös.
(05.03.2013, 13:40)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sehr interessant die Aussagen von Künast.....verstehe wirklich wer will.Alles irgendwie mysteriös.

Welche?
(05.03.2013, 13:40)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sehr interessant die Aussagen von Künast.....verstehe wirklich wer will.Alles irgendwie mysteriös.
welche aussage meinst du?
Wohl aus der NP, heute ein großer Bericht über den Trainer, der arg enttäuscht ist, aber auch die Fangemeinde bewundert. Lohnt sich der Kauf der Zeitung.
(05.03.2013, 13:55)Erni schrieb: [ -> ]Lohnt sich der Kauf der Zeitung.

Oder der Blick hier hin...
Der NP-Artikel ist online.
Tja, da scheint selbst Küni genauso viele Fragezeichen zu haben wie wir....es ist schon seltsam, das selbst Küni gesagt wurde, es wäre alles ok.. Warten wir weiter, was noch kommen mag, aber seltsam ist es wirklich...
Genau die Fragen die sich Künast stellt würde ich von der GF schon nochmal gerne erklärt haben wollen!?

Nochmal gelsen und zur Erkenntniss gekommen.... waum die Topleistung von DJ..... Angst Zwinkern
(05.03.2013, 14:30)NYRangers schrieb: [ -> ]Genau die Fragen die sich Künast stellt würde ich von der GF schon nochmal gerne erklärt haben wollen!?

Sehe ich auch so.
(05.03.2013, 14:30)NYRangers schrieb: [ -> ]Genau die Fragen die sich Künast stellt würde ich von der GF schon nochmal gerne erklärt haben wollen!?

Nochmal gelsen und zur Erkenntniss gekommen.... waum die Topleistung von DJ..... Angst Zwinkern

Die gesamte Mannschaftsleistung war am Sonntag top und man hat den Eindruck das man sich jetzt anstrengt um für neue Vereine interessant zu sein. Ein Jelitto ist so viel gelaufen wie in den letzten zwei Jahren insgesamt. Mit so einer Einstellung wäre viel mehr drin gewesen in der Saison.

Aber wir haben momentan andere Sorgen und das passt nicht in diesen thread.