:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2013, 13:40)Stephan schrieb: [ -> ]Na ja, ein "Artikel" ist das jetzt nicht gerade... zumindest was man Online für lau lesen kann.

Besser so einer als gar nichts, du hast doch letztens gehört wie wenig Platz die Zeitungen in Randsportarten investieren Zwinkern
(04.03.2013, 14:06)snurfel schrieb: [ -> ]
(04.03.2013, 13:40)Stephan schrieb: [ -> ]Na ja, ein "Artikel" ist das jetzt nicht gerade... zumindest was man Online für lau lesen kann.

Besser so einer als gar nichts, du hast doch letztens gehört wie wenig Platz die Zeitungen in Randsportarten investieren Zwinkern

Es passt aber nicht zusammen und steht in keinem Verhältnis was in den letzten Tagen so negativ über uns einprasselte.

Und dann sind die Inhalte oft auch noch falsch wiedergegeben.


Ich finde es schade das man einer hannoverschen Tageszeitung nicht etwas mehr Gehört findet. Dies gilt im übrigen auch für andere Vereine (auch für unsere Nachbarn). Einzig und allein 96 spielt dort eine Rolle. Die anderen 10-15.000 Leute die regelmäßig am Wochenende zu anderen Sportarten gehen werden fast nicht berücksichtigt.
Das Thema haben wir ja auch schon häufiger gehabt, mir persönlich hat schon die HAZ gereicht...
Meines Erachtens nach, können wir gerne noch viel randsportmäßiger werden, das klappt zumindest in der Musik auch ganz gut...wo ist eigentlich der moshende Smilie abgeblieben? Zwinkern
Man könnte ja mal eine Mail an die Zeitung schreiben und den Unmut bekunden, habe ich schon des öfteren gemacht, geht doch im Internet, bei einer Geschichte haben die sich dann bei mir entschuldigt, was meint Ihr, was passiert, wenn die auf einmal 50 - 100 Mails bekommen, das sie zu dusselig sind oder angefragt wird, ob sie Ihre Artikel nur vom Hörensagen schreiben..
Fänd ich gut, allerdings hab ich für mich mit diesen Medien abgeschlossen. Die Quali stimmt bei denen auch oft in anderen Themen-Bereichen nicht. Zeitungen für die Masse, meinen Nerv treffen die leider nicht.
Ich möchte mal kurz für die Neue Presse Kollegen Partei ergreifen.

Der Kollege kriegt die Ansage, dein Text darf nur X Zeilen über X Spalten, länger dürfen dann die Texte LEIDER nicht sein, dazu kommt dann auch die Tagesform, da gestern ja auch noch die Scorpions spielten, kann ich mir vorstellen, das er vorher beim Spiel war und entsprechend auch einen langen Tag hatte und da fallen auch mal die Texte entsprechend aus.

Ich kenne das Thema selber und es hängt manchmal wirklich von der Tagesform von einem ab, wie der Bericht ausfällt. Bei mir war es gestern ein recht langer Tag, da ich vorher noch einen Privaten Termin hatte, nur das es bei mir dieses mal wirklich ein Beitrag wurde, wo ich wirklich LUST auf diesen hatte, denn ich bin bei den heimspielen halt nicht nur als Reporter sondern auch als "FAN" am Turm.
Sorry, aber wenn das mein Beruf ist, darf Demotivation und Müdigkeit kein Grund sein und Auswirkung auf meine Arbeit haben.
Ist aber nicht unbedingt der Beruf - jedemfalls bei den Herern Kramer (Eishockey-News) und Wilke (NP); ob das aber für mildernde Umstände reicht, ist die Frage...
Wie auch immer, die Berichterstattung im hannoverschen Blätterwald ist doch sehr gewöhnungsbedürftig!
(04.03.2013, 20:58)Rob schrieb: [ -> ]Sorry, aber wenn das mein Beruf ist, darf Demotivation und Müdigkeit kein Grund sein und Auswirkung auf meine Arbeit haben.

Das es keine Entschuldigung ist, da gebe ich dir vollkommen recht, es sollte aber nur kurz wiederspiegeln, dass es wirklich davon abhängig ist, wie die Tagesform ist.

Ich schicke dir gleich noch eine PN, vielleicht nimmste das Angebot an.