:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.02.2013, 10:26)NYRangers schrieb: [ -> ]
(27.02.2013, 22:40)andrasch schrieb: [ -> ]Ach Papenburg! Er erzählt in der NP, dass es in Hannover 6-8000 Eishockeyfans gibt, denen es egal ist ob Eishockey am Turm oder in der Arena gespielt wird! Ich schiebe es mal aufs Alter

Das fand ich auch lustig als ich das heute gelesen habe. Also G.P hat es defititiv immer noch nicht verstanden das diese Rechnung nicht aufgeht!!!

Das gibt es doch eigentlich nicht oder Angst

Aber er produziert für sich positive Schlagzeilen. Auch wenn sich später alles als heiße Luft erweisst, nutzt er unsere Lage geschickt aus um auf sich aufmerksam zu machen. "Günnie der Retter des Eishockeystandortes Hannover" In die Suppe sollten wir Ihm aber spucken.
Laut HAZ von morgen wollen Herr Wrobelski und der Insolvenzverwalter, RA Eckert, versuchen bei den anderen ESBG-Clubs eine Aufhebung der gestrigen Entscheidung und eine Änderung der Durchführungsbestimmungen zu erreichen, so dass die Indianer trotz Insolvenzanmeldung, weiterhin die Chance haben PlayOffs zu spielen.

Quelle esbgforum
NP liest sich auch recht positiv
Willkommen in der Anstalt?!
Ich habe mir mal erlaubt mein Interview auszugsweise mit Sascha nieder zu schreiben, zu lesen auf http://www.myheimat.de/hannover-heidevie...95173.html
Gut gelungen. :-)
(01.03.2013, 01:16)Iceface schrieb: [ -> ]Ich habe mir mal erlaubt mein Interview auszugsweise mit Sascha nieder zu schreiben, zu lesen auf http://www.myheimat.de/hannover-heidevie...95173.html

Das komplette Interview kann heute zwischen 9 und 10Uhr bei Radio LeineHertz 106.5 hören.

Die Frequenzen:

106,5 (Antenne)
102,15 (Kabel)
LeineHertz.de
(28.02.2013, 22:45)ernie schrieb: [ -> ]NP liest sich auch recht positiv

Hi Ernie,
was stand denn da knapp zusammengefasst? Ich kriege die NP hier schwer...
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...ans-weiter

Noch ein Artikel mit Pay per View Mist