:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisher bis auf einen Vogel im Scorpions-Forum noch keine Häme gelesen.
Ach Papenburg! Er erzählt in der NP, dass es in Hannover 6-8000 Eishockeyfans gibt, denen es egal ist ob Eishockey am Turm oder in der Arena gespielt wird! Ich schiebe es mal aufs Alter
(27.02.2013, 22:40)andrasch schrieb: [ -> ]Ach Papenburg! Er erzählt in der NP, dass es in Hannover 6-8000 Eishockeyfans gibt, denen es egal ist ob Eishockey am Turm oder in der Arena gespielt wird! Ich schiebe es mal aufs Alter

Es wird sicher nicht Papenburgs Ziel sein,dass der ECH weiter existiert !
Er weiss aber mittlerweile auch,dass er die Eishockeybasis Pferdeturm/ECH wohl nie erreichen wird.
Zumindestens so lange er separat mit einem fremden Produkt in der Arena oder sonstwo rumhantiert.

Daher investiert er wohl auch eher wenig Anstrengungen um Kompromisse etc. zu finden.

Ich glaube,dass sein Statement zum Eishockeypotenzial in Hannover ohne Turm in Wirklichkeit auch deutlich anders ausfallen würde als er das öffentlich preisgibt.

Wahrscheinlich wird er wohl schon versuchen, mit möglichst wenig Mitteln, Kapital aus der jetzigen Situation zu ziehen.
Alles andere wäre wohl auch fahrlässig,aber
große Anstrengungen wird es meines Erachtens wohl nicht geben den ECH und vorallem dessen FANS zu gewinnen.
So ganz realitätsfremd geht es dann auch nicht.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-del.html

Oha!! Das wird für viele Vereine noch bitter
Lt. Bild sind immer noch "fusionspläne" in Gespräch um dem Turm zu erhalten. Als Farmteam der Scopions jedoch als eigener Verein...
(28.02.2013, 09:53)Vimike schrieb: [ -> ]Lt. Bild sind immer noch "fusionspläne" in Gespräch um dem Turm zu erhalten. Als Farmteam der Scopions jedoch als eigener Verein...

Liegen meine Vermutungen von gestern doch recht nahe...
Ist halt die Frage ob die Bild (mMn in Sport TOP informiert idR) wirklich die Infos hat und ob WIR das unterstützen würden. Wir wären wohl ein eigener Verein der Aber dem ESC die Spieler abtreten würde. Somit keine 2. Liga sondern "nur" DNL

Ich meine DNL Team und 2000 Zuschauer wäre mal was :-)
DNL wäre ja kein Farmteam sondern ein Jugendteam. Ein Farmteam für die Scoprions würde ja auch nur Sinn in der Bundesliga machen, alles darunter wäre zu schlecht.
(27.02.2013, 22:40)andrasch schrieb: [ -> ]Ach Papenburg! Er erzählt in der NP, dass es in Hannover 6-8000 Eishockeyfans gibt, denen es egal ist ob Eishockey am Turm oder in der Arena gespielt wird! Ich schiebe es mal aufs Alter

Das fand ich auch lustig als ich das heute gelesen habe. Also G.P hat es defititiv immer noch nicht verstanden das diese Rechnung nicht aufgeht!!!

Das gibt es doch eigentlich nicht oder Angst

Bomber-99-

So einfach geht das nicht!Ihr braucht nicht Fragen kann jetzt nicht näher drauf eingehen, hoffe das versteht Ihr.....