:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EHN sprach zuerst mit dem Insolvenzverwalter...es ist und bleibt ein unseriöses Revolverblatt!!
(25.02.2013, 22:38)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut EHN soll ja auch ein Gesellschafter ziemlich stark wackeln.... das wäre dann wohl der Todesstoß!! Leider war der Beitrag heute nur für Abo Inhaber lesbar

Angst

Bernd Blumenthal? Dann gute Nacht!
na dann Troll ich mich mal
Ja ich entschuldige mich gleich vorab denn ich hab jetzt 3,20 € für die EHN ausgegeben.Angst

Und schon kommt mir die Galle hoch.
Auf Seite 3 ist die Gastkolumne gedruckt und als ich das Bild und den Namen gesehen habe wurde mir schon schlecht. Was soll das den jetzt Herr Künast? Dieses Skorpions und Indians Gesülze. Und warum spricht der Trainer (der nicht in die Öffentlichkeit [aufs Eis] will) über KM? Nase bohren

Dirk scheint hier Druck von allen Seiten aufzubauen.
Ganz Eishockeydeutschland schaut auf uns, das ist an sich ja sehr gut, aber irgendwie fehlt die positive Schlagzeile!Dumm

Auf Seite 41 kommt dann der Beitrag Alt, marode, Minusgeschäft.
Hier werden aber von Dirk nur Andeutungen gemacht.
Ein Satz ist für mich aber ausschlaggebend:"...es ist fraglicher denn je ob es die Indians in dieser Form kommende Saison noch geben wird." Immer wieder bringt er die TUI Arena ins Gespräch wird aber nie konkret in seinen Aussagen also nur blabla...sauer

Für die Pressearbeit scheint genug Zeit zu sein, der Kunde soll bitte sein Geld auf den Tisch legen und das Produkt welches ihm angeboten wird konsumieren und nichts hinterfragen. Das funktioniert vielleicht anderswo aber nicht am Turm!Dummsauer
Nicht so oft an den Kopf hauen, das macht blöd.

Ansonsten kann ich den Beitrag schwer nachvollziehen.

Besonders was deine Meinung zum Gastkommentar angeht. Angst
@Der ECHte Pate:
Irgendwie scheint es mir recht inkonsequent: in der Vergangenheit gab es genug Beispiele, die EHN nicht gerade als seriöse Quelle anzusehen, sondern eher zu belächeln bzw. zu ignorieren. Und jetzt nimmst Du alles auf wörtlich? Tus Dir und Deiner Galle nicht an, das führt zu nichts. Kann ja sein, dass davon etwas stimmt, kann aber auch nicht sein. Vielleicht stimmt ja auch manches - aber was Zwinkern
Zur Gastkolumne nur so viel: ich kann nicht verstehen warum sich jetzt auch noch Herr Künast zu Wort melden muss und nochmal Öl ins Feuer gießt (KM und das Eis kritisiert), das hat Dirk ja nun hinreichend in der Öffentlichkeit getan. Und Herr Künast versucht die Bauern und die Indians, meiner Interpretation der Zeilen, fast schon als Fanfreundschaft zu beschreiben.
Er soll seine Rolle als Trainer ausfüllen da hat er genug Baustellen. Und er scheint sehr vergesslich zu sein, ihm ist sicherlich nicht entgangen welcher Unmut die erste Zeit unter den Fans war, weil ein Spieler einen Skorpion auf dem Helm getragen hat...
Ich empfinde es nicht gut wenn Herr Künast jetzt überhaupt mit der Presse über Dinge Spricht die eigentlich nur die GF klären kann. Die Presse hilft ihm nicht um besseres Eis im Stadion zu bekommen, und das bisherige herschenken von Punkten an die Gastmannschaften liegt nicht am Eis auf dem unsere Mannschaft spielt und trainiert sondern am Trainer. Oder will er jetzt von seiner Person ablenken? Er ist nicht in der Position um irgendetwas in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Das wird ganz schnell ein Bumerang.
Also, sich so auszudrücken als hätten wir fast ne Fanfreundschaft, ist schon eine Frechheit. Aber ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, das die Indiansverantwortlichen schon viel länger an einer Fusion bauen, als wir alle Glauben mögen. Und gibt es diese, kann ich mich damit nicht identifizieren. Aber wie einige hier schon anmerkten, wir müssen abwarten, was da kommt.
Es gibt jedenfalls keine Feindschaft mehr bei der man dem anderen die Pleite wünscht. Da liegt Küni doch richtig.

96Indianer

(27.02.2013, 09:24)Stephan schrieb: [ -> ]Es gibt jedenfalls keine Feindschaft mehr bei der man dem anderen die Pleite wünscht.

Das wird sich ab heute zeigen.....