:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie gesagt, Unfug.

- Die TUI Arena beweißt Jahr für Jahr das es nicht läuft.
Da ändert es auch nichts, wenn auf einmal der ECH dort spielt. Die Klos dort, waren bei meinen letzten wenigen Besuchen noch schlechter als die am Turm oder zumindest gleichwertig, die Sitze sind mittlerweile abgeritten, wie ne alte Hafend...., und die Atmosphäre ist nicht vorhanden. Warm, dreckig, still...ganz toll. Oh, nicht zu vergessen, die überhöhten Preise für alte Pizzen.

- Deine Publikumstheorie ist was sie ist, eine Theorie. Dazu eine sehr blumige...

- Fusion...hab ich erklärt. Ist sinnlos. Im Nachwuchsbereich sinnvoll, im Profibereich dürften die Synergie-Effekte gleich null sein.

Nebenbei stinkende Toiletten halten mich weder von Besuchen vom Turm, von 96, dem BVB oder sonstwas ab. Aber wenn Dir das wichtiger als der Sport ist, okay...
(24.02.2013, 16:33)helgi schrieb: [ -> ]1.) in Hannover gibt es ca 7-8 tsd Leute die regelmäßig zum Eishockey gegen. gesplittet auf Indians/Scorpions
2.) Puplikumstechnisch genug potential
3.) welche Infrastruktur ?? ist in Hannover doch vorhanden (TUI-Arena) oder meinst Du die stinkenden Pissuars im Turm :-)
4.) fusionieren will keiner, weil hier jeder nur sein Ding durchzieht. Der Sport ist Nebensache !

Zu 1 Du hast 7000-8000 Zuschauer,ok,aber wie viele von denen schauen per Freikarte?
Zu 2 siehe 1 und es würden nicht alle mitziehen,von beiden Seiten.
Zu 3 Infrastruktur bedeutet für mich,mit der Bahn erreichbar sein und nicht 20-30 min von Laatzen Bahnhof oder Straßenbahn zu laufen.
Zu 4 Bei einer möglichen Fusion geben die Indians alles auf was sie hatten.Den Turm und ihr Team! Die Scorps müssen sich lediglich an einen neuen Namen gewöhnen.
Im Eisblock haben einige Scorps etwas geschrieben,was eher Sinn macht,sollte man sich Gedanken wegen einer Fusion machen und das klang in etwa so:
Laßt die Indians in der Arena spielen,in der Zeit wird der Turm renoviert.Da die Scorps auch finanzielle Schwierigkeiten haben,sollte man die Lizenz zurück geben und später gemeinsam am renovierten Turm spielen.

Der Sport ist auf keiner Seite Nebensache,jeder steckt sein Herzblut rein!
1.) Freikarten werden von Sponsoren verteilt die dafür auch bezahlen ??!!

2. ) woher hast Du diese Kenntnis ??

3.) schon mal was von der U-bahn Station Messe Ost gehört ??max 5 Minuten Fußweg

4.) was ist wichtiger, ein marodes Stadion mit Türmchen oder ein gesunder und erfolgreicher Verein ??

das Team ändert sich jedes Jahr / der Turm wird noch in Hundert Jahren dort stehen :-) 2 DEL taugliche Stadien in Hannover ??

wer soll das bezahlen ??

5. zum Herzblut gehört auch noch Hirn !!
1.) Ist es das was du willst? Sponsoren bezahlen Karten und geben sie ihren Mitarbeitern, womöglich noch mit Klatschpappen? Identifikation mit dem Verein definiere ich anders. Nicht mein Ding.

2.) In dem man mal die Meinungen aus den Foren liest und vergleiche mit anderen Rivalitäten setzt? Würden 96, Braunschweig und Wolfsburg zum 1.FC Niedersachsen fusionieren, was würde man da machen? Auch eine Menge Potenzial, würden sicherlich auch welche hingehen, aber ist es das was man will? Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber projeziere das mal allein auf Hannover...

3.) Auch schon einmal nachgerechnet, wie lange man mit der Bahn brauch, um da angekommen zu sein? Reine Fahrtzeit zwischen Kröpcke/Pferdeturm und Kröpcke/Arena ist doch ein gewaltiger Unterschied. Dafür mag die Parkplatzsituation sowie die Anreise per Auto einfacher sein...

4.) Wie wäre es mit Identifikation? Ich gehe mit meinem Verein durch dick und dünn, solange ich der Meinung bin, ich werde nicht verarscht. Für mich ist Eishockey in Hannover am Pferdeturm. Für Hannover an sich wäre es das beste, eine DEL-Mannschaft mit 10.000 Zuschauern in der Arena - aber das will keiner und das zeigt sich seit Jahren!

5.) Hirn ist bie vielen Menschen nur auf sportlichen Erfolg reduziert! Das drumherum, das WIR-Gefühl, dasss was man jahrelang, Treue, Tradition, Erlebtes etc - das wird häufig für sportlichen Erfolg aufgegeben. Herzblut ist nicht einer zusammengekauften Mannschaft zuzujubeln, die nur von einem Gönner finanziert wird. Herzblut ist, auch einen Abstieg in kauf zu nehmen, wenn es wirtschaftlich nicht finanzierbar ist und andere Lösungen zu suchen.

6.) Troll dich helgi...
@Boerje dein Beitrag Gefällt mir

5.) bringt es auf den Punkt. Danke!
So sehe ich das auch , gut gesagt Boerje
5.) Gefällt mirApplaudieren
6.) Troll dich helgi Gefällt mir
Hat jemand ein EHN Abo und kann in den Indians Beitrag: Alt, marode, Minusgeschäft rein sehen? Würde mich mal interessieren was dort so geschrieben steht?!
Laut EHN soll ja auch ein Gesellschafter ziemlich stark wackeln.... das wäre dann wohl der Todesstoß!! Leider war der Beitrag heute nur für Abo Inhaber lesbar

Angst