:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Fotos. Unser Türmchen sieht doch selbst mit "nur" 3000 Zuschauer immer wieder toll aus.
sind die Fotos denn überhaupt alle aktuell? Für mich zum Teil gar nicht so leicht zu sagen.
Aufgrund der zu sehenden Werbepartner würde ich sagen teilweise bis zu drei Jahr alt...nix aktuelles bis auf die spielerbilder...
(27.12.2012, 09:49)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hannover Indians stehen erstmals auf Play-off-Platz

Indians rupfen Falken mit 2:0

Bin ich zu blöd oder muss für beide Artikel ein Abo bestehen?

Wenn ja, warum verlinkt man dann diese Artikel?
naja, erstmal steht das relevante wohl schon im Teaser und es soll ja auch Leute geben die über Zugangsdaten verfügenZwinkern Aber keine Sorge in ein paar Tagen fällt die Paywall.
Vor allem ist es aber schön überhaupt mal wieder etwas von den Indians auf diesen Seiten zu finden.
(27.12.2012, 12:19)nordstadtapache schrieb: [ -> ]... die über Zugangsdaten...

Ich nicht Angst Einzelschicksal...
Beim Spiel gegen Garmisch war ein Fotograph von Eliteprospects da und hat aktuelle Fotos von den meisten Spielern gemacht.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=985
Landshuter Wochenblatt. Interview mit Küni zum Spiel am Sonntag.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la...t67,157421